M3 MPS

  • War gerade bei meinem Hädler. Der hat mir da auch gleich die Bilder gezeigt.
    Der MPS kommt als Fließheck Model auf den Markt, mit ca 250PS
    Die nachricht hat er von Mazda direkt bekommen. Muss sagen ein echt geiler M3

  • Zitat:


    Mein M3 schrieb am 14.02.2006 19:26
    Da werd ich dann doch wohl auch mal bei Fa. Dohm reinschauen müssen.




    Beim Autohaus Dohm in Horn-Bad Meinberg?

    Die haben gerade meinen Tieferlegungssatz geliefert. Super Laden! Manchmal ist die Welt echt klein!

  • Zitat:


    My-M3-TOP schrieb am 14.02.2006 19:31

    Zitat:


    Mein M3 schrieb am 14.02.2006 19:26
    Da werd ich dann doch wohl auch mal bei Fa. Dohm reinschauen müssen.




    Beim Autohaus Dohm in Horn-Bad Meinberg?

    Die haben gerade meinen Tieferlegungssatz geliefert. Super Laden! Manchmal ist die Welt echt klein!




    Jepp genau den Freundlichen meinte ich. Ist wirklich ein Super-Laden. Kann ich nur empfehlen!

  • Zitat:


    My-M3-TOP schrieb am 14.02.2006 19:31

    Zitat:


    Mein M3 schrieb am 14.02.2006 19:26
    Da werd ich dann doch wohl auch mal bei Fa. Dohm reinschauen müssen.




    Beim Autohaus Dohm in Horn-Bad Meinberg?

    Die haben gerade meinen Tieferlegungssatz geliefert. Super Laden! Manchmal ist die Welt echt klein!




    Die Welt scheint echt klein zu sein Wo wohnst du denn ??? Oder wie biste aud das Autohaus gekommen???

    MFG Sascha

    PS: Ein echt klasser Laden. Und mit guten Preisen.

  • Zitat:


    Bitze schrieb am 15.02.2006 19:25
    Oder wie biste aud das Autohaus gekommen???




    Hab das Eibach Pro Kit über Ebay (neu) bei denen für 60€ gekauft. Ich war nur ziemlich angetan über die schnelle Lieferung, den Service und vorallem das Zubehör, denn eigentlich hatte ich nur die Federn bestellt, habe aber noch nen Stapel neue Tuningzeitschriften dazu bekommen...

  • Also ich denke mal, das der 2 Liter reicht, um von A nach B zu kommen.
    Der MPS schluckt doch bestimmt viel zu viel Sprit. Mich würde allerdings
    interressieren, ob man die Schürzen des MPS - wenn er hier erhältlich ist
    auch für den normalen 2l Sport bekommen kann, denn die sind ja mal
    richtig schick.

  • Mir geht's hauptsächlich um die Front - und Heckschürze, die Seitenschweller sehen ja aus wie die normalen. Bei der MPS Frontschürze gefallen mir vor allem die 4eckigen Nebler.

  • Zitat:


    Bitze schrieb am 18.02.2006 10:52
    Ich glaub ich werd schon mal ne Probefahrt resavieren




    Hab mich gestern schon angemeldet! Du kommst also erst nach mir dran. Und das wird ne gaaaanz lange Probefahrt.

  • warum lang? wenn der so abgeht, dann kann deine (vielleicht schon ausgewählte) Strecke ganz kurz dauern

    Oder vielleicht fährt man dann viel schneller auf nen Baum...

    Ich denke nicht, dass man mit dem Auto "lang" brauchen kann. (In welcher Hinsicht auch immer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!