Wofür ist der Aufkleber gut?

  • Also mich würde auch Interessieren was diese Klebestreifen wirklich sollen?? das ist doch Geschisse sowas als irgenteinen Schutz zu bezeichnen, vor WAS, die sind ca. 10 cm lang.
    Übrigens auch die Kotflügel vorne sind am Übergang zum Dachholm geklebt, mein Komentar zum Werkstattmeister, dann kann ich die Karre ja demnächst mit ner Rolle Tesafilm Reparieren! Das hat natürlich einige Lacher hervorgerufen da der Laden nicht leer war, aber die Geschäftsleitung war nicht darunter, aber das ging mir ca.3m am Hintern vorbei.
    Gruß: Erwin

  • Zitat:


    mazda3sportA schrieb am 16.06.2006 00:28
    [Axela]Cruiser

    ist es möglich das du deine shweller bei ebay verkauft hast ??




    Meinste die , welche gestern ausgelaufen sind ?
    Das sind jetzt meine!

    Hab auch schon 2 Angebote bekommen von Leuten, die Sie mir direkt abkaufen wollen.
    Haben das Ende der Auktion verpasst

  • Ich weiß es nocht nicht.
    Ich hab mir darüber auch bisher noch keine Gedanken gemacht.
    Erst mal muss ich die Dinger bekommen , und schauen in welchem Zustand se sind.

    Und dann lass ich die Profis mal machen. Wie ist mir egal , Hauptsache es hält und fällt net irgendwann ab.

  • haste die nummern für die standard-teile schon notiert? Stehn ja ansonsten noch irgendwo hier rum.
    Ich würd schon empfehlen, die Niete und die Halter zu Verwenden, die vorn und unten eingesetzt werden. Die Gummileiste ist ja aktuell mit den gleichen Teilen befestigt, mit denen am Ende auch der Schweller befestigt wird. Ich meine aber, dass die neuen Halter straffer sitzen als die _alten_

  • So, um die Schweller original festzumachen , müßte man in den Grundschweller 22 Löcher bohren.
    Dann hätte man 4 x die Nieten da , 22 x mal die Klippse für in die gebohrten Löcher , 10 mal die Klippse unten und 18 mal die Lochabdeckungen (scheinbar für dieLöcher der alten Leiste).

    Die Bohrschablone ist auch ml voll Japanisch zum ausschneiden .....

    Also was ich jetzt noch bräuchte wären 22x die kleinen weißen Klippse , eventuell 1x so einen großen Klipps , und 4 x die Nieten da.

    Wer macht mir dafür einen guten Preis , mein Händler wollte mir nur die weißen KLippse für 150 € bestellen

    @Cruiser:

    Wie machst Du sie jetzt fest , wieder nur kleben ?

  • ja, wieder geklebt, aber eben nicht "nur". Unten und vorn die Klips drin, die Abdeckungen hab ich nicht drin - wurde mir von Mazda Österreich auch nicht so durchgegeben, dass ich solche bräuchte. Und an sich sind die restlichen Öffnungen ja durch den Schweller verdeckt.

    n paar von diesen Runden Clips (40mm) hab ich noch Aber du wirst die eigentlich nicht brauchen.

  • Ja , also die Lochabdeckungen brauch man dass da keine Feuchtigkeit Eintritt und der Grundschweller nicht von Innen rostet!
    Und der Meister , der mir die anbringt, hält nicht viel von der NUR Kleben-Variante.

    Also werd ich se wohl bestellen,zwar nicht bei meinem Händler , aber auch so um die 80 € rum.

    Und ich will die nicht nochmal abmachen müssen und erneut befestigen.

    Mein Händler hat mir auch gesagt, dass sich der Preis für die Schweller auf der Mazda Seite nur auf einen beziehen. Also wenn man 2 will ist man bei fast 800 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!