Fahrleistungen beim 2L

  • Ja sorry, aber der schreibt sogar das es kinderkacke ist und lässt seinen mist dann trotzdem ab also was soll der scheiß !?!

  • Gibt hier ja eigentlich nix zu diskutieren

    der M3 mit dem 2.0l Motor ist von 0-100 in 9 sek.

    ned schneller und au ned langsamer.


    Wenn irgendnen Opel jetzt schneller auf 100 ist mit 115 ps na gut.
    Und wayne jetzt ??

    der Lotus elise is mit 120ps au schneller auf 100.

    Das Mazda nicht die besten Motoren der Welt baut ist klar.
    Das Opel nicht die besten Motoren baut ist auch klar.

    Klar ist jedoch das BMW die besten Motoren baut (ohne Turbo etc.)

    so und schon haben wir ein 7 Seiten langes Thema mit nur einem Post beantwortet.

    Ob jetzt Opel oder Mazda bessere oder auch zuverlässigere Autos baut lässt sich wohl kaum sagen.

    Jeder kann mal nen Montags auto erwischen und der hat halt dann die Meinung von der und der Marke,
    was aber nich heißen muss das die Marke dann schlechter ist.

    Hab auch schon nen Astra gefahren war immer zuverlässig. Hat halt leider gerostet aber das Problem ist schon lange behoben.

    Hab jetzt eben nen Mazda3 und bin sehr zufrieden, das kann sich aber ganz schnell ändern man weis ja nie.

    So wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Achja und zu dem:


    "ja weil der mußte sein habe ja geschrieben , das es das letzte ist was ich zum thema sage also wieso kommentare?"


    Wenn ich dir in den Arsch trete und dich lächerlich mach dann drehst dich auch um und gehst einfach oder wie ??

  • Hi My-M3-TOP ausgeglichen nicht so richtig aber wenn man günstig tanken kann dann macht es sich vieleicht bemerkbar habe aber noch nicht gerechnet mache ich aber mal.

    Greez Flo

  • Zitat:
    Und hier noch ein Tachovideo.. 0-200
    0-200



    hmm...
    soll mich das beeindrucken oder nicht???
    sieht ja gut aus (ich wette ich bin noch schneller auf tacho sechzig wenn´s bissl rutschiger ist und ich die kupplung noch härter springen lasse [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/tongue.gif][Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif] )

    ansonsten kann ich nur sagen:
    seeeehr zäh ab 170. da hatte ich schon besseres

  • Zitat:


    dax0800 schrieb am 23.10.2005 14:05






    Das Mazda nicht die besten Motoren der Welt baut ist klar..





    mazda bauts auch nicht selber sondern kaufts auf von peugeot
    und die baun einer der bessten dieselmotoren...

  • Also meiner Meinung nach ist bei den Benzinern alles bis 1.6er von Ford und der 2.0er von Mazda entwickelt. Die Diesel stammen unbestritten vom PSA-Konzern.

    So hat es mir auch mein Händler bestätigt!

    Unterm Strich ist es eh egal, denn der neue 2.0er Focus von meinem Bekannten verbraucht mehr bei schlechteren Fahrleistungen als unser M3!

  • Ich bin doch hier richtig im Mazda-Forum, oder doch im Opel-Forum?

    Das Thema war glaub ich gewesen "Fahrleistungen beim 2L". Hab ne Menge hier gelesen,was überhaupt nix damit zu tun hatte.

    So'n Mist! Hab den Beitrag zu spät gelesen. Jetzt ist das Tacho-Video vom 2L aus dem Netz.
    Naja, ich sehe die Nadel ja jeden Tag selbst hochschnellen.

    Also ich konnte nach tiefer und breiter machen keinen Unterschied bei den Fahrleistungen feststellen.

    Und zum Thema Sprit: Der Motor wurde für `Super´ konzipiert, also sollte er auch mit dem Sprit normal laufen und nicht erst mit mehr Oktan. Liegt vieleicht doch ein tech. Defekt vor.

    Ich habe damals bei meinem 323f 1.9 auch ein mal so zum Vergleich Super statt Normal getankt. Seit dem hat fast 1/2 L Normal mehr geschluckt.

    Gruß an alle netten und toleranten Autofahrer.

    Moby32




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!