MP3 Modul/ Icelink/ I-Pod-Adapter (war: mp3 modul)

  • hey,

    ich geh mal nicht davon aus aber vielleicht möchte noch jemand sein mp3 modul loswerden.
    hab im moment nen normalen cd player drin. der wäre dann über.

    mfg matthias

  • hey, das is auch echt ma viel besser. was kostet der spaß den so? hab da jetzt noch nicht weiter geguckt. welchen i pod kannste mir den empfehlen.

  • nun ja ich hab den ipod nano. gehen aber fast alle mit diesem kabel.
    hab das kabel auf ebay ersteigert, neu kostet es 150 euro.
    bei ebay wennst glück hast bekommst es um 30 euro (so wie ich ;) )

  • @Pharell
    Dann kannste dir auch die Lösung von http://www.audio-link.eu/ kaufen. Funktioniert genau so wie der icelink nur du brauchst keinen Ipod extra zu kaufen sondern stöpselst nur nen USB-Stick in das Modul und wilkommen in der MP3-Welt

  • Kann ich das denn an jedes Modul anschließen? Habe einen 2004er M3 (kein Facelift) mit einfachen CD Modul. Leider werde ich aus der Seite auch nicht ganz schlau. Wie genau schließe ich denn dann das Teil an?

  • Zitat:


    Ron_MPS schrieb am 17.04.2007 12:29
    Dann kannste dir auch die Lösung von http://www.audio-link.eu/ kaufen. Funktioniert genau so wie der icelink nur du brauchst keinen Ipod extra zu kaufen sondern stöpselst nur nen USB-Stick in das Modul und wilkommen in der MP3-Welt




    Sehr guter Tipp...

    Wenn´s bei deinen MPS funktioniert, dann sollte es auch beim normalen M3 Facelift laufen. Allerdings habe ich auf der Homepage nicht erfahren, ob das Standart-CD-Teil drin bleiben kann?!
    Außerdem würde mich interessieren, ob auch die Titelnamen auf dem Display angezeigt werden...

    Generell könntest du uns noch ein bisschen mehr über deine Erfahrungen damit berichten!

    Thx...

  • @ ron MPS

    Ist auch wohl ne feine sache. Wie My-M3-Top schon sagte, kannste da mal mehr drüber berichten. Die Lösung mit dem I-pod find ich eigentlich ganz gut. is zwar teurer aber sieht ja auch gut aus, ne!

  • So, ich habe mir heute das Ding mal bestellt für meinen Facelift. Mal schauen, wann es ankommt - der Händler meinte 2 Tage Versanddauer nach Geldeingang - und nächste Woche dann mal das Radio "modernisieren" ;)

    Sobald ich Erfahrungen damit gemacht hab, schreib ich das wieder hier rein

  • dertom: wenn du erfahrungen gemacht hast mit deinem "Moderniesieren" kannst du evtl auch mal ein paar fotos von dem Teil mit reinstellen wie die anschlüsse und so aussehen. Also ich kann mir das irgendwie nicht so ganz gut vorstellen.

    MFG
    JOHN

  • war bei dir ein USB/SD Adapter dabei?
    wenn nicht versuch es mit dem.
    die sd cards sind schneller und kompatibler.

    ich hab mir ein set auf ebay ersteigert, da ist so ein USB/SD Adapter gratis dabei und mit versand billiger als beim deutschen händler.

  • versucht es mal so:
    immer pro 99 Songs Ordner benennen, und zwar so:
    01-die ersten99 , 02- die zweiten 99, usw. und vorher Fat32 formatieren.
    Klappt bei meiner Tochter prima, habe den Audio-Link allerdings aus Japanesien schicken lassen. Nano-iPod klappt mittels Klinke auch ohne Probs.
    Doch Vorsicht!!!:
    Immer Zündung aus , dann Stick, Klinke oder SD-Card rein und DANN erst Zündung an.
    Können sonst Daten oder der Link "fliegen gehen", oder sich aufhängen.
    Einziges Manko:
    die Tags werden teilweise nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!