Frage zur Nebelscheinwerfernachrüstung

  • Hallo,


    Ich bin in den Besitz eines entsprechenden Blinkerhebels gekommen.


    Jatzt habe ich auch die schriftliche Bastelanleitung gelesen.


    Hat zufällig wer auch mal ein Foto geschossen?
    Die Lampensache ist mir etwas undurchsichtig. Brauche ich da noch irgendwelche Teile vom Freundlichen?
    Oder muss ich am Ende noch Kabel ziehen?


    Danke für die Hilfe.


    PS Welche Lampen sind eigentlich bei den Neblern verbaut.


    PPS: Ja, hab die Suche schon benutzt.

  • Mal so eine Frage:
    Willst Du Nebler in die Schürze oder ons Hauptlicht einbauen?


    Wenn Du die fürs Hauptlicht nimmst, ist bei dem Satz alles dabei was Du brauchst!
    Laut E-Plan müßten auch sämtlich notwendigen Leitungen liegen!
    Da sind meines Wissens und wenn ich auf den Scheinwerfer schaue, der neben mir liegt, H3 drin!

  • schaust Du:


    HIER !
    oder
    HIER !


    [Blockierte Grafik: http://www.asian-car-club.de/6NSW.jpg]


    Oben siehst Du zwei Schrauben. Damit kannst Du die Blende lösen. Die muss nämlich RAUS.
    An dem gleichen Rahmen werden dann die Original Nebelscheinwerfer angeschraubt. Den Stecker, den Du oben im Bild siehst, ist der Anschluß für die Masse. Unten im Scheinwerfer siehst Du einen Stecker mit WEIßER Zuleitung. Löse den Kabelbinder und zieh in vorsichtig nach oben! Das ist die Pluszuleitung für die NSW!
    FERTIG ! :D

  • Danke Euch 2 beiden. Jetzt wirds Tag bei mir.


    Ich muss also nur noch die Scheinwerfereinätze kaufen, da ich den Lenkstockschalter schon habe.


    Ich werd wohl mal zum Freundlichen dackeln, oder mal sehen ob irgendwo einen Teileshop gibt, der die günstig hat.
    Bei den Ebay-Angeboten ist scheinbar immer der Hebel dabei.


    Den Sammel-Selfmade Thread habe ich gefunden. Ich will beim Umbau möglichst gut vorbereitet sein, damits dann keine Überraschungen gibt.


    Grüße und nochn schönen Reformationstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!