Lenkradtasten

  • Du mußt dann die Platine und die Tasten noch aus dem Gehäuse ausbauen. Die normalen Tasten fallen dann eigentlich von alleine heraus und die Wippen muß man ausklipsen.


    Muß mal schauen, ob ich noch irgendwo ein Bild von der Blende alleine habe.


    Gruß
    Fjordy

  • Von der Tastenbelegung ( Preset-Taste ) passen die aber eigentlich nur in ein PFL. Aber wenn jemand nur die Blenden tauschen will, gehts natürlich.


    Aber ob die nun silber lackiert, foliert oder so hergestellt sind, steht nun auch nicht in der Auktion. Oder hab ich es überlesen?


    Gruß
    Fjordy

  • wladi83


    Finger weg von dem Anbieter.
    Habe mir von die Teile von diesem ... gekauft,waren wie sich raus gestellt hat gebrauchte und nicht wie in der Artikelbeschreibung "NEU oder NEUWERTIG"!Zumal die Teile auch noch beide an den Befestigunspunkten gebrochen waren.Jetzt geht es schon seit wochen wegen rücknahme oder Umtausch hin und her,er hat ja angeblich noch welche die ok sind
    Geld will er mir patu nicht zurück geben.

  • Zitat

    Original von zocker
    wladi83


    Finger weg von dem Anbieter.
    Habe mir von die Teile von diesem ... gekauft,waren wie sich raus gestellt hat gebrauchte und nicht wie in der Artikelbeschreibung "NEU oder NEUWERTIG"!Zumal die Teile auch noch beide an den Befestigunspunkten gebrochen waren.Jetzt geht es schon seit wochen wegen rücknahme oder Umtausch hin und her,er hat ja angeblich noch welche die ok sind
    Geld will er mir patu nicht zurück geben.


    Neuwertig heist nicht neu!!!


    Schade und ich wollte die bestellen und gegen meine schon in silber lackierte austauschen. :D :D :D

  • Hallo Falcon,


    kannst Du mir mal die genaue Bezeichnung der Folie sagen bzw. mal ein Bild neben einem Teil des Innendekors machen?
    Ich möchte meine Blenden im Facelift auch noch ändern, aber das Standard-Silber gefällt mir nicht so wirklich.


    Gruß
    Fjordy

  • Fjordy: Also Du verlangst ja Sachen ! Das fällt unter den Bereich Berufsgeheimnis!!! :lol:


    Die Folie: ORACAL 751 CAST
    Die Farbe: Anthrazit 093


    Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.ewetel.net/~sabine.roennau/farbe.JPG]


    Die Farbe passt nicht 100% und das Foto zeigt auch nicht wiklich die richtige Farbe! Aber durch den Metalik-Effekt sieht es besser als die silbernen aus! FINDE ICH WENIGSTENS!


    Wichtig ist, das Due die 751 CAST nimmst! Die läßt sich mit Fönen leicht anpassen.


    Ich habe das so gemacht, dass ich die Folie kurz auf das Rost von der Heitzung gelegt habe. Dann vorsichtig über den Schalterhalter gezogen und zwar so, dass die Folie straff anliegt. Anschließend die Kanten umgefönt und angedrückt. Die Löcher ausgeschnitten und ebenfalls mit dem Fön warm gemacht und angedrückt. Überflüssige Folie weggeschnitten und fertig!

  • Danke!


    Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Berufsgeheimnis, ich werde es nicht weitersagen und behalte alles für mich. :D


    Also auf dem ersten Bild von Dir sieht die Folie ja komplett anders aus. Wenn man sie dann auf dem Muster des Fechers sieht denkt man, daß es eine andere ist.


    Dann muß ich mal schauen, daß ich ein Stück davon bekomme.


    Gruß
    Fjordy

  • Falcon: Kannst du mir solche Folie wie deine Senden?
    Gib mir deine Adresse dann kann ich dir das Geld im Brief senden.



    Gruss maksa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!