Turbo kit fuer 2liter

  • hi,


    hab mir vorm kurzen nenn Mazda 6 Kombi 2,0 bj 2006 gekauft


    von anfang an dachte ich das mir die motoriesierung nicht ausreicht aber da in england es nur 1,8 oder 2,0 gibt hab ich halt den 2,0 genommen



    nenn kumpel hat sich aus USA die 2,3 version importiert und hat nenn turbo kit dazu geholt


    gibt es das turbo kit auch fuer nenn 2.0 ?? hab gorosse und kleine turbo lader gefunden aber alles fuer 2,3 und 3,0


  • Wenn du schon wusstest, dass dir die Motoresierung nicht reicht, wieso kaufste dir dann ein 2.0??? Und wieso aus England??? Hier in Deutschland gibt es doch so schöne 2.3 Liter Motoren und auch schon mit Turbo "MPS"!!!


    P.s.: hoffentlich sieht es der EyJay nicht :zwink:

  • Im Prinzip kannst Du überall nen Turbo draufmachen, nen fertiges Kit wirst Du so aber nicht bekommen.
    Musst halt selber Teile besorgen und abstimmen (lassen)


    Oder kaufst Dir Turbo aus der Flasche, is billiger ;)

  • hmm musste meine 2.5 alfa fuer nenn familien wagen verkaufen.


    da mazda 6 nenn guten ruf hat und schick aussieht ab FL haben wir den genommen


    seit 2 jahren leb ich nun in england und hab keine lust auf D kennzeichen nur weil steuer und versicherung billiger ist


    und in england ist mazda halt nur mit max 2liter, 2,3 nur amerikanische version und dann auch noch 5000teurer


    hmm turbo aus flasche nein


    habe ein kit in USA gefunden fuer 2l so steht es da zumindest doch die haben ja keine 2l
    wo gibts denn in D nenn Mazda tuner der da was machen koennte ??


    das war bei jemandem auf link steht 2 bis 2.3 http://cgi.ebay.com/ebaymotors…14QQrdZ1QQsspagenameZWD1V

  • Jeder gute Tuner in D kann Dir sowas machen, ist nur die Frage wie das auf der Insel dann aussieht, kenn mich da nicht aus was TÜV bzw was ähnliches angeht...


    Musst halt schon genau wissen was man da darf und was nicht und dann hier den ein oder anderen Tuner mal anschreiben...schon allein wegen der kostenunterschiede würde ich mir mehrere Angebote holen.


    Aber schau doch mal hier

  • Ich vermisse elektronik?!


    Komisch ist auch der voreingestellte Ladedruck von 0,5bar, da hat ja jeder TD mehr :wunder:


    Am besten ist denk ich du schaust bei Dir mal bei nem Tuner vorbei :)

  • @toca


    Tja, nun hast Deinen Alfa nicht mehr, für den könnte ich Dir einen Tuner in England nennen, da hatte ich für meinen auch Teile her.


    Kenne mich nur leider zu wenig bei Benzinern aus, meiner hat nämlich schon serienmäßig einen Turbo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!