Preise für einen MAZDA 6 2.5 Dynamic Kombi?!

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und überlege mir nen 6er 2.5 als Dynamic als Kombi zuzulegen. Allerdings scheinen es die Händler im Moment nicht so mit Rabatten zu haben. Erstmal zur Info komme aus dem Raum Duisburg. Gestern hat mir ein Händler den Wagen für 30000 angeboten (mit Professional Paket). Nen Vorführwagen mit 3500 km für 28000.
    Heute finde ich bei Mobile.de nen Kölner Händler der Tageszulassungen für ca. 25000 verkauft. (Autohaus Horst G. Still GmbH in Köln) . Finde das recht günstig und suche den Hacken. Kennt jemand das Autohaus oder hat im Raum Duisburg ne gute Adresse.
    Wäre für nen Paar Infos dankbar!!!


    mfg


    birbir

  • Sehr schön, ein Duisburger.


    Du warst doch sicher beim NAV in Wanheimerort, oder??
    Da war ich auch erst. Die sind das absolut letzte. Unfreundlich und arrogant. Da kannst du nichts erreichen.
    Da kann ich dir Mazda Klipstein in Rheinhausen auf der anderen Rheinseite ans Herz legen. Da habe ich meinen gekauft. Mehr als empfehlenswert. Da bist du super aufgehoben.


    Gruß Acedriver.

  • Hallo!


    Ne ich war bei Schwenke in Hamborn! Heute war ich mal in Wesel bei nem Händler der mir den Wagen neu für 28000 verkaufen würde allerdings würde er dann meinen Gebrauchten nicht nehmen!! Mit Gebrauchtem gabs nur den Listenpreis!!! Was hast du denn für deinen 6er bezahlt (wenn ich fragen darf)?
    Klipstein werde ich mir mal anschauen! Danke für den Tip!


    mfg

  • Hallo,
    ich könnte Dir vielleicht einen Händler empfehlen der momentan für Benziner über 14% Nachlass gibt. Ich hab selber dort schon meinen zweiten Mazda bestellt und sehr zufrieden bin. Ich muss allerdings meinen jetzigen Wagen privat verkaufen. Es ist aber kein Problem. Zweiter haken! Ein Parr km. Muss man schon fahren um den abzuholen. Es lohnt sich aber.

    Gruß Lucjan64

  • Hallo.


    Also der Tip mit Klipstein war ganz ok aber brachte für mich immer noch nicht den erhofften Erfolg!


    Kann denn noch jemand etwas zu folgenden Autohäusern sagen:


    Autohaus Horst G. Still GmbH in Köln
    Autohaus Woite in Lennestadt


    Die bieten die Fahrzeuge ziemlich Günstig an (zu Günstig?? Wo ist da der Haken?? )


    lucjan64
    Wo ist denn der Händler den du meinst?

  • Hallo,
    nichts zu danken dafür sind wir hier. Wie gesagt ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen. Es lohnt sich für mich die 600km zu fahren um das Auto abzuholen. Vielleicht kannst du noch bissen verhandeln wenn Du sagst das ich Dir den empfohlen habe. :]Frag auch nach Tageszulassung.

    Gruß
    Lucjan

  • lucjan64


    Da hast du echt einen super Händler aufgetan. Die machen ja schon von vornherein gute Preise mit ihrem Konfigurator. Da wird wohl kaum einer wirklich mithalten können. Da sche... man auf die weite Anreise.
    Und ich dachte, ich währe schon gut bedient gewesen mit 12 Prozent.


    Danke für den Tipp.

  • haustein-motors hat sicherlich attraktive Preise, doch auch die anderen Mazda Händler in Sachsen machen ähnliche Preise, teilweise sogar noch günstiger.
    Mein Händler hatte einen Hauspreis von 28.300€ bei Barzahlung und ohne Abgabe eines Gebrauchtwagen für das gewünschte Fahrezug mit Prof. Paket und Metalliclackierung.

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum.Ich habe schon lange Interesse an dem Mazda 6 Kombi.


    Jetzt stehe ich kurz vor der Entscheidung einen neuen Mazda 6 Kombi zu kaufen.Hier in Duisburg gibt es nicht wirklich interessante Angebote.
    Jetzt habe ich hier im Forum diesen Thread gefunden und bin auf den Händler Haustein aus Chemnitz aufmerksam geworden.
    Die Preise die im Konfigurator stehen sind ja echt unschlagbar.


    Sind das die wirklichen Endpreise oder gibt es noch versteckte Kosten ??


    Das beste Angebot was ich hier bekommen habe liegt über 6000,00 Euro über dem Preis bei Haustein.


    Für dieses Angebot nehme ich natürlich die weitere Anreise in Kauf.


    Viele Grüße
    Jens

  • Jaja Haustein 8)
    Die Preise sind in der Tat verlockend. Und auch ich dachte, konkurrenzlos.
    Ich habe das alles ausgedruckt, bin zu meinem Händler hin und verhandelt. Am Ende war mein Händler noch günstiger :D
    Ich würde es also erst einmal vor der Haustür versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!