Hagelschaden

  • :cry: Mitleid
    wie schlimm ist es den? Wie gross waren die "Körner" den? Hast wenigstens Teilkasko?


    Hab letzte Woche auch gebibbert, als 2cm grosse Kugeln runter gekommen sind. Hab aber Gott sei Dank keinen Schaden. Etwas grösser und dann wärs wohl nicht so ausgegangen.

  • Mich hats am Freitag abend in Fürth erwischt. Fetter Hagel, musste aber weiterfahren, keine Unterstellmöglichkeit weit und breit. Einem Kombi vor mir hats die Heckscheibe zerdeppert.
    Meinem 6er ist zum Glück nichts passiert, auch das Blech ist heile geblieben (vielleicht dank Versiegelung mit NXT und MG?)
    Nochmal Glück gehabt.
    Gruß,
    Orca01

  • Zitat

    .... auch das Blech ist heile geblieben (vielleicht dank Versiegelung mit NXT und MG?)


    Na das wär doch vielleicht ne Webung ! " Polieren und versiegeln sie ihren Wagen mit Meguiar`s - Produkten
    dass schütz auch vor einem mittleren Hagelsturm ! " " Geprüft und getestet von Orca01 " :D :zwink:


    Gruss Röbi

  • In der Werbung ist alles erlaubt!!! Vielleicht bekomm ich 20 % Provision auf alle verkauften Produkte. Dann kann ich mich endlich zur Ruhe setzen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!