Mercedes E- Klasse

  • hallo leute,


    ich hab ja überhaupt nichts gegen ecken und kanten (war ja auch dereinst granada turnier fahrer), aber mit der c- und jetzt e-klasse kann ich nicht viel anfangen. ich finde die karosse durch zu viele linien zerklüftet. und wie bei der e-klasse die seitenlinie auf den (interessanten) bogen des hinteren radhauses trifft - geht für mich gar nicht. ansonsten technisch, nutzwert, preis sicher wieder top, wie fast immer.

  • Find ihn Optisch nicht Verkehrt. Das Cockpit erinnert mich sehr Stark an den 7 er BMW.....Schade.


    Aber für uns Normal Bürger mit Sicherheit nicht wirklich Interessant. Außer vielleicht in der Sozialausttung.
    Ode in ca. 4 Jahren als guter Gebrauchter zum Preis für einen neuen Japaner. Aber da warten mir mal auf die Qualität ab.


    Die war ja die letzten nicht gerade Premium mäßig.

  • Naja, bloß, dass bei Mercedes "nur" die Injektoren ausfallen, weil sie nen Produktionsfehler haben, woran eher Delphi Schuld ist...
    Zudem hab ich lieber fehlerhafte Injektoren, die dann von Mercedes schnell und unkompliziert getauscht werden, als dieses Gesamtproblem Motor mit "Konstruktionsfehlern", die extreme Ölverdünnung, DPF Probleme und bei wieder anderen Motoren extremen Ölverbrauch erzeugen... Sowas verschwindet leider nicht nach den schnellen Austausch eines Bauteiles!


    Zuguterletzt steht Mercedes immerhin zu den Problemen, gibt kostenlose Leihwagen heraus und stellt sogar den Taxifahrern zum Teil Leihtaxen, damit sie keinen Verdienstausfall haben!
    Mazda gibt ja in 99% der Fälle nichtmal zu, dass es überhaupt ein generelles Problem gibt :rolleyes:



    Prinzipiell hast du natürlich trotzdem recht: auch andere Hersteller haben genug Probleme, nur gehen sie teilweise etwas professioneller damit um als Mazda!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!