Endtopfhalterungen beide abgerostet

  • Jup,
    bei mir sind nach genau 4 Jahren und einem Monaten eine Endtopfhalterung ganz durchgerostet und die zweite hing noch an einem kleinen Fetzten der Schweißnaht...
    Dachte erst mir wäre ein Gummi gerissen, doch es war die ganze Halterung, so das der Endtopf am Boden hing.


    Das ist für ein Garagenfahrzeug der Hammer... :wall:



    Der Auspuff an sich schaut noch recht gut aus.

  • Ist leider ein bekanntes Problem, hatte ich auch schon zweimal. Der Topf an sich hält ewig, die Schweißnaht der Halterung ist aber der Schwachpunkt. Am Besten jemand suchen, der schweißen kann, ihm ein paar Euro in die Hand drücken und gut is für die nächsten paar Jahre.


    Andreas

  • Zitat

    Original von XS Ebbe
    Ist leider ein bekanntes Problem, hatte ich auch schon zweimal. Der Topf an sich hält ewig, die Schweißnaht der Halterung ist aber der Schwachpunkt. Am Besten jemand suchen, der schweißen kann, ihm ein paar Euro in die Hand drücken und gut is für die nächsten paar Jahre.


    Andreas



    Schon erledigt...
    die beiden Schweißnähte sind so bombastisch, die sind sogar noch da wenn der Mazda nen einziger Rostklumpen ist :]


    was ja gar nicht mehr so lange dauern kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!