LED Blinker Kappen für den Mazda 6 GH

  • Nee, aber ich finde die Frage cool :D Strom ist ja ganz nett, aber du brauchst schon das Blinkersignal, sonst leuchten sie dauerhaft :zwink: Du könntest natürlich auch die Kabel der Lautsprecher nehmen, dann blinken die Kappen passend zum Bass mit :D Wo es das Signal gibt? Zufälligerweise bei allen Blinkern und am Blinkerschalter :)


    D.h. ja, du wirst auf jeden Fall Kabel in die Türen ziehen müssen.

  • Joa, das stimmt. Aber für das deutsche Modell wurden ja extra die Kabel in die Kotflügel gezogen... ka, ob Mazda da so spendabel war, den Türkabelbaum unangetastet zu lassen.


    Optimalerweise schaust du dir einfach mal den Stecker am Spiegel an... allein durch die Kabelanzahl kann man dann schonmal abschätzen, wie viele Funktionen verkabelt sind. Nachmessen mit einem Multimeter bringt dann Sicherheit.

  • Zitat

    Original von S1PikesPeak
    Ich frage deswegen weil es durchaus sein könnte dass sich bereits kabel für das Blinksignal im spiegel befinden weil das jap. modell diese serie hat !


    ...und hast schon nachgemessen?

  • ja werd ich machen.


    der fmh meinte das die kabel schon vorhanden sind aber er ist sich nicht sicher.


    Ich will den Spiegel nicht extra in der Werkstatt aufmachen lassen.
    Darum meine frage ob das ein Insider der evt. schon öfter einen Spiegel abgebaut hat weis.


    Bevor ich da extra oben genanntes machen muss.



    Danke schon mal im vorhinein.


    MFG Martin

  • Du müsstest ja nur kurz einmal die Türverkleidung demontieren. Da sich nun nach 3 Tagen keiner gemeldet hat, kannst du wohl davon ausgehen, dass keine Tür-Insider mehr auftauchen :zwink:

  • Und wer bezahlt mir des wenn ich was kaputt mache ?


    Dass ist ein neues Auto.


    Da will ich selber nicht rumschrauben.
    Bei meinem 5er bayern und meinem citroen und meienm 100er Audi war das was anderes.


    Das waren "alte" Autos da war´s wurscht und abgesehn kannte ich mich da aus.

  • Zitat

    Original von S1PikesPeak
    Und wer bezahlt mir des wenn ich was kaputt mache ?


    Dass ist ein neues Auto.


    Da will ich selber nicht rumschrauben.


    ...da sag ich "Mut zur Lücke und hau rein!"... :D :thumbsu:


    Das ist doch aber normal das was kaputt gehen kann beim Scharuben, Tunen, Pimpen oder wie auch immer. In eine Werkstatt fahren und einscharauben lassen kann ja jeder, und dann am besten noch rumprallen wie: hab ich selbst gemacht... das sind mir die richtigen...
    Wenn man was selber einbaut, dann steigt doch gleich der Wert des Autos für einen selber, oder?
    Also nicht lange rumlamentieren, wird schon gut gehen, einer ist immer der Erste! *daumendrück* :D :thumbsu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!