Brillenfach

  • Hallo


    hier das wahrscheinlich ungewöhnlichste Problem hier im Forum:


    Als ich gestern in meinen Mazda einstieg, lag meine Sonnenbrille auf dem Fußboden und das Brillenfach stand auf. Hatte mich gewundert - aber vielleicht bin ich ja auch beim Aussteigen dagegengestoßen.
    Naja, aber eben nicht. Die Klappe ging ein paar Minuten später bei der Fahrt auf und viel dann sogar runter auf den Fußboden.


    Als ich die dann wieder ranbasteln wollte, hat die kaum gehalten. Hat quasi nur ein ganz bisschen in den Halterung eingerastet.


    Ich weiß nicht, ob das vielleicht von der Hitze kommt.


    Hatte jemand manchmal auch diesen Fall? ist ja echt nervig.

  • Hallo,


    habe nun auch das Problem das sich das Brillenfach nicht mehr richtig schließen lässt. Also es rastet nicht mehr ein. Es geht zwar zu, aber genau so leicht wieder auf. Muss es irgendwo eingehängt werden oder so?
    Bei mir kam das Problem aber nicht von alleine, sondern da musste ich schon nachhelfen. (bissel zu stark angepackt) :wall:


    Also hat es jemand hinbekommen oder einen Hinweis?

  • das ist auch ne gute idee. nur würde ich denoch gerne wissen wodran es liegt. ist irgendwie als eine feder ausgehängt wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!