Klingelton ändern der Bluet.... Freisprechanlage

  • Das wird ohne weiteres nicht möglich sein. Die Funktionsvielfalt der Freisprecheinrichtung ist sowieso nicht so das Gelbe vom Ei. Im Menü wird diese Funktion auf jeden Fall nicht angeboten. Wie würde man einen Klingelton auch aufgespielt bekommen wollen ohne Speichermedium. Da wirst du ganz schlechte Karten haben! Also heißt es weiterhin: Eingehender Anruf 8)


    Edit: Ich kann nur für das Vorfacelift Modell sprechen!

  • Ich hab auch kein "ringring". Nur Sprache.
    Aber was will man von einer so umständlichen und vorsintflutlichen Freisprechanlagensteuerung erwarten? Du musst ja die Tante erst mal eine halbe Stunde belabern, eh die eine Nummer wählt.
    Gruß,
    Orca01

  • Apropos Tante belabern: Im Handbuch steht was von irgendeiner Wortliste, die ich aber nirgendwo finde. Meinen Händler habe ich allerdings noch nicht gefragt. Könnt ihr mir spontan sagen, wo ich suchen muss?

  • Zitat

    Original von Orca01


    Aber was will man von einer so umständlichen und vorsintflutlichen Freisprechanlagensteuerung erwarten? Du musst ja die Tante erst mal eine halbe Stunde belabern, eh die eine Nummer wählt.
    Gruß,
    Orca01


    Hallo also meiner ist Modell 05/10 meine Bluethothanlage bzw. Freisprechanlage geht eigentlich. (bis auf der Klingelton, aber damit kann ich leben)
    Sprechtaste drücken : (Sprechen) Anrufen, Name, kurz warten Tante frage Korekt? (Sprechen) ja und los gehts.


    Geht eigentlich bis auf die Nachfrage. :wall:


    MFG

  • ja genau. Stimmt schon. Im neuen ist einiges anders. Aber man kann nicht alle haben.


    @Knuddlbaer
    einige Wochen??? Es wird schon bald ein Jahr!


    Gruß,
    Orca01

  • Zitat

    Original von Orca01
    Ich hab auch kein "ringring". Nur Sprache.
    Aber was will man von einer so umständlichen und vorsintflutlichen Freisprechanlagensteuerung erwarten? Du musst ja die Tante erst mal eine halbe Stunde belabern, eh die eine Nummer wählt.
    Gruß,
    Orca01


    Genau aus dem Grund wähl ich trotz Freisprecheinrichtung mit dem Handy. Dann verbindet er automatisch auf das Auto und ich brauch mir das Gebabbel der Madamme nicht anhören.


    ds38226


    Welche Nachfrage meinst du? Früher hatte ich das Problem, dass die jedes Mal nen Aufstand gemacht hat wenn ich das Auto angemacht hat, wenns ums Verbinden ging. Dann hab ich die Sicherheitsabfrage abgeschaltet und seitdem fragt sie nicht mehr und verbindet direkt. Ist das das Problem?


    Gruß


  • Maggus,


    nein die Sicherheitsfrage ist abgestellt. Es ist halt nur ab und an nervig weil sie immer nachfragt : "Ist das Korrekt?"


    Nur wie ist das ich habe zwei Handy´s Konfig. wählt der dann Automatisch das Handy aus wo die Blue.... aktiviert ist?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!