20.000ere Service und alle Garantiemängel behoben

  • War heute beim 20.000er Service


    Folgendes wurde von mir zusätzlich beanstandet:


    Gurtschloss rechts klappert an B-Säule -> behoben, Gurt war innen verdreht (hätte mir auch selbst auffallen können)


    Fahrersitzt wackelt in der Sitzfläche beim Lastwechsel -> behoben, Modifikation eingebaut (Federn und noch irgendwas)


    Waschanlage hat zu wenig Druck -> behoben, andere Pumpe eingebaut (EG22-67-482)


    Ganzes Auto zittert beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten -> behoben, vordere Bremsscheiben abgedreht (mal sehen wie lange das so bleibt)


    Und alles in Garantie, und das kommentarlos, höflich, freundlich und kundenorientiert!!

  • Gratuliere, nicht schlecht!


    Meine Bremsscheiben wurden auch abgedreht (bei 30'000km).
    Die hielten genau bis zur ersten Autobahnausfahrt. Danach schlugen sie wieder bei jedem Bremsen über 120km/h....


    Gruss Marco

  • Hallo xels,
    so perfekt funktionierts eben "nur" bei Mazda Mai***ofer in Ko***ngb***n, beim Meister G***riel.
    Oder???


    Und was wurde aus deinem "ungeliebten" grünen Lämpchen???


    mfG

  • Zitat

    Original von Linda
    Hey mein Fahrersitz wackelt auch. Mein Händler sagte das wäre normal...
    Was wurde da genau ausgetauscht?
    hat jemand das Problem noch?


    Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse ist es wohl nicht angebracht einen wackelnden Sitz als "normal" akzeptieren zu müssen!!

  • Na das Thema passt ja.. gerade zurück aus dem Urlaub und viel Autobahn gefahren. Musste feststellen, dass auch mein Lenkrad beim abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten ganz schön anfängt zu flattern.


    Das Problem gabs doch beim GG/GY auch schon. Haben die das immernoch nicht im Griff und ist das Problem durch abdrehen der Bremsscheiben behoben? So richtig war das doch damals schon keine Lösung? Gibt es vielleicht noch andere Ursachen und Lösungen, ausser neue Bremsscheibe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!