Böser Blick.Eintragen?????

  • Hallo M Fahrer


    Eine Frage.Will für meinen Mazda 6 Scheinwerferblenden kaufen.Es wird bei ebay aber nur ohne ABE und teilegutachten geliefert.Lediglich ein TÜV-Materialgutachten ist dabei.Muss ich wirklich dann noch zum Tüv das eintragen lassen?


    Dank im voraus.


    gruss Dakota

  • Na klasse.Also komm ich mit dem Materialgutachten auch nicht weiter.Kann ich die Blenden auch mit ABE kaufen?Bei Ebay gibt es die auf jeden fall nur ohne.
    Jeden ......... muss du in Deutschland eintragen lassen.

  • Ich hab mir damals die von Pakfeifer geholt und da war die Eintragung kein Problem mit dem Materialgutachten. Dafür waren Sie auch etwas teurer als die billigen von Ebay. Passen dafür aber auch perfekt...

  • Ohne ABE bzw. nur mit Materialgutachten (die meisten sind ein Müll) kannst mit einer Provisorischen Anbringung beim TÜV vorbei fahren und es erst einmal begutachten lassen.


    Wenn alles passt lackieren lassen und fest montieren.


    Wenn Pakfeifer eines mit Teilegutachten haben sollte würde ich diese Variante vorziehen. Hast einfach weniger Stress.


    Wobei meine Eintragung beim TÜV ohne alles kein Problem war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!