Radio tauschen PFL->FL

  • Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob ich im PFL problemlos das Radio vom FL einbauen kann... ? Geht das plug-n-play und wenn ja,funktionieren dann die Lenkradtasten auch noch?


    Liebe Grüße und im vorraus vielen Dank

  • Habe jetzt schon ganz viel die SUFU genutzt aber noch kein Ergebniss was am Ende Positiv war.
    Hat es jetzt schon jemand geschafft das FL Radio erfolgreich ins PFL zu bekommen. Also Die gesamte einheit Mittelkonsole. Mit Blenden etc. Habe gelesen es gab Probleme mit dem BC in dem einen Fall. Jetzt würde mich interessieren ob es jemand alles so hinbekommen hat, wie muss so sein.
    Das alles funktioniert ?!!

  • kannst Du knicken,irgendwie ist der Bc des Fl anders verkabelt.Bei meinem PFl sitzt der Stecker für den Bc auf der Radioplatine mit drauf und beim Fl wird der Bc irgendwie extern gesteuert. Die Idee hatte ich auch schon , weil ich wie jeder dritte hier beim Radioausbau nicht aufgepasst habe und mir die Konsole zerkratzt hatte.Und bevor ich mir lakieren oder bekleben anfange hatte ich die gleiche Idee.Aber sonst funktioniert alles und Steckermäßig ist alles das gleiche. Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!