Alpine ICS-X8 Moniceiver DVD

  • Hallo,
    kennt jemand von euch den "Alpine ICS-X8 Moniceiver DVD".In Sufu leider nichts gefunden.
    Auf diese Seite steht, das auch für Lenkradfernbedienung geignet


    http://shop.conexx-video.de/ar…ne-Nokia-USB-MP3-TFT.html


    Sorry, könnte jemand ins "Navigationssystem - Nachrüstlösung" verschieben?:O aus versehen auf Neues Thema geklickt.

  • Ich überlege mein Pioneer F910BT mit dem Alpine zu wechseln.
    Vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten.


    Ich habe ein Nokia N9 mit Meego Betriebsystem drauf. Auf dem Bild von der Seite oben, ist auch ein N9 abgebildet.


    Wenn ich mein Handy als Massenspeicher anschließe, hat er zugriff auf meine MP3 Dateien. Die Bedienung läuft dann über dem Navi Display. Wie Üblich. Kannn man am Pinken balken die MP3 direkt am Radio weiter Spulen, oder muss man das am Handy machen? Die gleiche Frage auch über USB Massenspeicher.


    Nokia Drive, wird das dann vom handy abgelesen oder wird man Nokia Drive auf das Radio Kopieren müssen?


    GPS, wird es vom Handy entnommen oder bekommt das Radio eine externe Antenne?


    Meine Lenkradfernbedienung funktioniert dank eines Adapter mit dem Pioneer. Den werde ich wohl nicht mehr für Alpine nutzen können, ergo: einen neuen Adapter kaufen, kennt da jemand eine günstige Quelle?


    Telefonieren, dann über BT oder auch über Kabel?

  • - Kein vor spulen bei MP3s
    - MP3s spielt er immer von anfang an ab, wenn man wieder Motor Startet
    - Mein Nokia N9 kann nicht als Massenspeicher genutzt werden.



    sonst ist das Teil recht gut. Man kann auch einige Modifikationen durch führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!