Türfangband "ausgeschlagen" ?

  • Tach zusammen
    Mein Türfangband Fahrertür macht komische Geräusche ala Seat Arosa :cursing: ... scheint aber von dem Anschlagpunkt an der A-säule zu kommen.
    Hat das schon mal einer gehabt oder gibt´s da was was man selber tun kann ?(
    Weil wegen sonem Kleinkram zum freundlichen ..... och nö :rolleyes:



    Der Tobi

  • Hast du es schon mal mit WD 40, Caramba oder ähnlichem versucht zu schmieren???
    Sollte garnichts zum Erfolg führen, bleibt nur der Austausch der Teile, wie man es des öfteren auch bei diversen VW Modellen beobachten kann.

  • So neues von der Türfront


    War heute beim freundlichen .... Fangband defekt aus dem Rundloch is mittlerweile ein Langloch geworden :thumbdown: ...gut war ja auch offensichtlich.Soviel zum Thema Auto´s altern heute schneller.


    Tja Preis 54€ plus Montage .... :cursing:


    Denn knackts halt noch ne Weile ... zumindest bis ich wirklich die Nase davon voll habe :D:P

  • Moin,


    Hatte ich beim Modell aus 2003 auch 1 x. Habe das Fangband selbst umgeschraubt, ist keine Hexerei. Frag mal bei aho24 nach, was er für das Ersatzteil haben will. http://Www.aho24.de Ansprechpartner ist dort Frank Mansfeld.


    Ist auch Mazda-Händler, hier bestelle ich viele Ersatzteile!


    Auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!