CS-M016 10,2" Autoradio

  • Hallo,


    das Navi interessiert mich auch sehr, vor allem zu dem Preis! Hatte den Verkäufer angemailt und es soll angeblich auch das Bose System unterstützen. Meine Befürchtung ist, dass das Teil 10,2 Zoll hat das ist so viel wie ein Ipad und das ist mir definitiv etwas zu Groß. Ich hab auch ein Foto im Verbautem zustand erhalten. Mal schauen ob ich es später hinkriege es hochzuladen.

  • Nein, es kann nicht eingeklappt werden. Zurzeit gibt es dort 11% Rabatt also nur noch 309€ und kostenloser Versand!!! ?( ?(

  • Oha - das Teil ist immer sichtbar? Ürgs, ich schätze dann hätte ich nicht lange Freude dran und nach kurzerr Zeit eine eingeschlagene Scheibe :(


    Schade, der Preis ist wirklich verlockend...


    /edit:
    Ich sehe grade, das Gerät wird ja an den Wechsler-Anschluss angeschlossen, d.h. man könnte den Bose-Wechsel eh nicht mehr betreiben? Doof, dann ist das Gerät wirklich gestorben für mich...

  • Oha - das Teil ist immer sichtbar? Ürgs, ich schätze dann hätte ich nicht lange Freude dran und nach kurzerr Zeit eine eingeschlagene Scheibe :(


    Schade, der Preis ist wirklich verlockend...


    /edit:
    Ich sehe grade, das Gerät wird ja an den Wechsler-Anschluss angeschlossen, d.h. man könnte den Bose-Wechsel eh nicht mehr betreiben? Doof, dann ist das Gerät wirklich gestorben für mich...


    Also bei mir ist der Wechsler im Bose Radio integriert...zusätzlich gibt es aber noch einen Anschluss für einen externen Wechsler. Dort wird das angeschlossen.


    Man kann dann mit der der CD-Taste umschalten zwischen den zwei "Wechslern"

  • Also bei mir ist der Wechsler im Bose Radio integriert...zusätzlich gibt es aber noch einen Anschluss für einen externen Wechsler. Dort wird das angeschlossen.


    Man kann dann mit der der CD-Taste umschalten zwischen den zwei "Wechslern"


    Ach so...war mir gar nicht bewusst, dass man 2 Wechsler betreiben kann. Dass der Wechsler in das Radio integriert ist hätte mir eigentlich selbst klar sein müssen :rolleyes:

  • find ich auch ne geniale idee *g*


    lg


    Vor allem ist die Hardware weitaus hochwertiger als so ein rotziges "Car-Multimedia Dings"
    Außerdem hab ich jetzt die Tom-Tom Europe Software drauf. ->Spitzennavi!
    Ein Nexus 7 passt übrigens auch ganz gut. ;)


    Ich trau es mich bloß im Sommer nicht da drinn lassen, mache mir Sorgen das der Akku überhitzt :thumbdown:
    Aber es ist entnehmbar gebastelt.

  • :thumbup: Iss schon ne tolle Idee. :thumbup:
    Wie haste denn das Scharnier an den Deckel gebastelt?
    Ich wollte mir mein Garmin in etwa so in das Fach einbauen.


    Gruß.....Matze



    Alles mit Tesa "Power Klettband" befestigt ;)


    Hat den Vorteil das man das Tablett entnehmen kann und außerdem kann man die Position des Scharniers leicht korrgieren.

  • Schrauben fallen nicht unbedingt aus.Ich hatte noch ein 2. Fach rumliegen so das ich mein "altes" ruhig anbohren und durchsägen konnte.Mein Schanier ist im Deckel verschraubt und die Kabel werden durch ein schon vorhandenes loch im Boden ihrer Bestimmung zugeführt.Der Deckel ist zweiteilig,also nicht zu tief bohren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!