Kennzeichen Halter Mazda 6 GH

  • hallo leute ich habe dieses jahr mehrere mazda 6 GH auf dem reisbrennen 2013 gesehen und einige hatten an der vorderen stoßstange
    einen kennzeichen halter zwischen kennzeichen und stoßstange. so einen möchte ich jetzt auch unbedingt. kann mir einer weiterhelfen wo
    ich im internet so einen finde? habe bei ebay schon verschiedene suchbegriffe probiert aber immer wieder nichts gefunden.

  • servus


    das ist nur ein rahmen bzw eine unterlage, und das kennzeichen wird mit einem klettband fixiert, ist aber nach kfg bzw stvo (zumindest in Ö) nicht erlaubt (ausser für showfahrzeuge auf privatgrund)




    lg


    fritz

  • @RENOVATIO85


    Soweit ich das auf dem Foto sehen kann, handelt es sich dabei um die ganz normale vordere Kennzeichenhalterung des MAZDA 6 GH.


    Bei einigen ist sie noch vorhanden ( z.B. bei meinem ) und bei einigen ist sie demontiert worden, weil es besser aussieht. :thumbup:


    Beispiel : Capt. Jack Sparrow's Black Pearl


    Und wie der gute Fegner schon schrieb : Das Kennzeichen wird mit einem Klettband o.ä. fixiert.


    OT : Hier steht noch eine Antwort deinerseits aus ;) : Userfragen - Front Diffusor/ Lippe/ Cup Schwert


    Gruß
    Krav Maga

  • Hättest doch gleich den Herrn Besitzer, dessen Auto du fotografiert hast, fragen können.
    (das war der im roten Polo Shirt ;) )


    Fegner und Krav:
    Was wollt ihr mit Klettband ?(
    Die Halterung ist von Mazda mit nem angeschraubten (Carbon-Look) Kennzeichenhalter + eingeklipsten Kennzeichen.
    Frag mal deinen fMH, sowas kann man sicherlich nachrüsten.

  • Tach Tony


    Mit Klebeband o.ä. wird halt hin und wieder das "Fake-Kennzeichen" am normalen Kennzeichen befestigt. Das meinten "wir". ^^


    @RENOVATIO85


    Falls du keine "fette" Kennzeichenhalterung haben solltest, nicht schlimm, ohne sieht's besser aus. :thumbup: Meine kommt auch bald ab...


    Gruß
    Dirk

  • Tach Tony

    Das ist schon klar aber RENOVATIO85 ging es um den, ich nenn es einfach mal "Adapter für Kennzeichenhalter" und nicht, wie ein Fake-Schild auf das bereits existierende Nummernschild montiert wird. ;)

    Das hatte ich ja schon geschrieben ;) :

    Soweit ich das auf dem Foto sehen kann, handelt es sich dabei um die ganz normale vordere Kennzeichenhalterung des MAZDA 6 GH.


    Bei einigen ist sie noch vorhanden ( z.B. bei meinem ) und bei einigen ist sie demontiert worden, weil es besser aussieht. :thumbup:

    Klar kann er meine Kennzeichenhalterung haben, er braucht nur vorbeizukommen und "sie" "fachmännisch" demontieren. Und anschließend "fachmännisch" das vordere Zulassungskennzeichen an die Frontschürze anbringen. :D
    So spar ich mir die Arbeit... :D Aber ich glaube die An- und Abreise ist zu weit und sein Aufwand dafür zu hoch.


    Gruß
    Dirk


    Gesendet von meinem Serverin-Toaster SR-51

  • Wenn ich meinen 6er bekomme, wird das mit das Erste, was passiert; diesen riesen Kennzeichenhalter abzuschrauben. Ich habe keinen am Golf und das sieht mMn Tausend mal besser aus als mit solch einem Klotz vorne dran. Alternativ sind die kleinen, geschickten Halterungen, die es in der Bucht oder bei AT... gibt. Die erfüllen den Zweck und sehen sehr sehr dezent aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!