Led Leiste für Scheinwerfer vorne

  • Hallo zusammen,


    habe mal ne Frage, und zwar bin ich am Überlegen in meine Frontscheinwerfer eine LED Leiste zu befestigen.
    Nun bin ich mir noch nicht einig ob ich diese von innen am scheinwerfer dran mache oder von draußen.
    Ich wollte dazu diese LED Streifen nehmen http://www.ebay.de/itm/LED-Lei…D5%26sd%3D380520047015%26


    Nun wollte ich von euch mal eine Meinung haben wie ihr machen würdet?


    MfG

  • meine meinung - scheinwerfer leicht mit einem schraubenzieher (mit irgend etwas weichem umwickelt) leicht anheben und leiste rein ;)


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcd…524800334_314753107_n.jpg] [Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcd…06532377_1010256574_n.jpg] [Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcd…058933687_506958378_n.jpg]


    allerdings hatten meine LED´s ne andre form - http://www.meanmachines.biz/de…eyes-audi-led-lights.html


    lg

  • sieht ja echt super aus bei dir, gefällte mir super gut, halten diese streifen auch oder gehen die ab und mal ab?
    würde ich mir ja auch glatt kaufen.
    hast ja nur am standlicht angeschlossen oder wie hast du das gemacht?
    würde ganz gut passen, habe meine scheinwerfer grade ausgebaut, würde mir diese aber unten am scheinwerfer ran machen bei meinen.

  • sieht ja echt super aus bei dir, gefällte mir super gut, halten diese streifen auch oder gehen die ab und mal ab?
    würde ich mir ja auch glatt kaufen.
    hast ja nur am standlicht angeschlossen oder wie hast du das gemacht?
    würde ganz gut passen, habe meine scheinwerfer grade ausgebaut, würde mir diese aber unten am scheinwerfer ran machen bei meinen.

    bei mir haben sie eigentlich ganz gut gehalten - naja hab eine eigene leitung gelegt und über den sicherungskasten angeschlossen und an die batterie...


    polizeikontrolle? -> no risk no fun :thumbup: :thumbup:

  • polizeikontrolle? -> no risk no fun :thumbup: :thumbup:

    Tja, genau DIESE Einstellung sorgt immer wieder dafür, dass die Tuner mit Verbrecher auf die gleiche Stufe gestellt werden! :thumbdown:
    Zwei mal erwischt = Stilllegung des Fahrzeuges + 2 Monate FS wech eventuell MPU + 450€ und meist Kündigung des Versicherungsschutz durch die Versicherung, was ein neu versichern schwierig macht!

  • Tja, genau DIESE Einstellung sorgt immer wieder dafür, dass die Tuner mit Verbrecher auf die gleiche Stufe gestellt werden! :thumbdown:
    Zwei mal erwischt = Stilllegung des Fahrzeuges + 2 Monate FS wech eventuell MPU + 450€ und meist Kündigung des Versicherungsschutz durch die Versicherung, was ein neu versichern schwierig macht!

    dann nenne mich schwerverbrecher - ich habe LED´s in meinem auto :D


    ps: die folgen sind vl. bei euch in deutschland so aber nicht in österreich ;)

  • Bei uns sagen die Blau-Weißen auch nichts gegen die Led´s.
    Hatte mich gestern mit einem unterhalten und der sagte das hat ja fast jeder dran und deswgen gucken die hier nicht danach.
    Aslo werde uich mal dazu entschließen und mir diese LED´s mal ran machen und mal gucken ob die Rennleitung was dagegen hat.


    Mfg

  • Tja 19flasjover69, mal sollte schon lesen was der andere Schreibt, wenn man es schon zitiert und kommentiert! :thumbdown:
    Aber egal!
    Und wenn ein "Blau-Weißer" sagt, das dem das egal ist . . . dann wäre das eine PEINLICHE Angelegenheit und derjenige sollte sein Job noch mal drastisch überdenken!Die Aussage ist echt geil! "haben se alle, also mach ich nichts!". Bis es dann zum Unfall kommt wegen Blendung oder ähnlichem!
    Vor allem beachtet Ihr die Folgen NICHT!

  • Steht sogar ausdrücklich in der Beschreibung des oben aufgeführten Links:

    Zitat

    Sollten Sie diese SMD-Leiste am Fahrzeug verwenden:
    Als Innenraum/Kofferraumbeleuchtung kein Problem.
    In jedem Fahrzeug mit 12V Bordspannung einfach nur an + und - anschließen.
    Bitte beachten Sie, dass diese Beleuchtung nicht in der STVO zugelassen ist.
    Sie darf in der Aussenbeleuchtung nicht verwendet werden!


    Und wer im Winter abends schonmal geblendet worden ist freut sich darüber. Das ist die größte "sch.. " Am nervigsten wenn man sowas im Rückspiegel hat. Mehr als 70% der Fahrzeuge fahren ohnehin mit falsch eingestellten Scheinwerfern rum - eine schlimme Ziffer für die in D strengen Prüfbedingungen für den TÜV. Unser Abnehmer bemängelt jeden Milimeter, den die Nebler zu tief/hoch eingestellt sind. Und das ist auch gut und richtig so. Denkt nicht immer nur an euch und wie geil euer Auto aussehen könnte, sondern auch an die allgemeine Verkehrssicherheit, ein Blenden kann sehr schnell zum Unfall führen!

  • Falcon - weil?


    @sebastian - da gebe ich dir vollkommen recht - optik gut und schön aber die sicherheit sollte trotzdem im vordergrund stehen... und die LED´s die ich selbst verbaut hatte haben weder geblendet oder sonst irgendwelche verkehrstechnische schwierigkeiten bereitet... auch die polizei haben diese nicht intressiert.. gibt genug idioten die glauben sie müssen mit den "xenon optic" herumfahren die führ showautos gedacht sind... die sind jenseits von gut und böse auf der straße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!