Nachtansicht im Navi automatisch einstellen?

  • Moin zusammen,


    ich habe mir nun hier im Forum und in den Handbüchern den Wolf gelesen, aber ich habe nichts gefunden, wie sich das TT-Navi automatisch von der Tag auf die Nachtansicht umstellt. Immerhin gibt es in den Einstellungen ja die Möglichkeit "Auto". Wahrscheinlich ist es das, aber bei mir funzt es nicht.


    Hat schon irgendjemand herausgefunden, ob und wie das geht? Oder muss ich doch noch den fMH fragen?


    Gruß
    piates

  • Hm...ich bin mir jetzt nicht ganz sicher....hab das auto gerade nicht zur hand. ich glaube das musst du im navi selbst einstellen. oder ev im setup menu vom touchscreen multimedia panel. Dort kannst du bei display tag/nacht/auto einstellen.
    Gruss stephu

  • Das Problem hatte ich anfangs auch. Das Navi auf auto einstellen. Die Scheinwerfer auch auf auto einstellen (weiß nicht ob das nötig ist). Die helligkeit der Cockpit anzeigen mit dem Rädchen auf ganz hell einstellen und dann einen oder höchstens zwei Raster wieder zurück regeln. So oder so ähnlich hab ich das Problem lösen können.

  • Danke für die schnellen Antworten. Die Einstellung auf auto hatte ich schon vorgenommen. Der Drehregler hat jedoch keinen rechten Anschlag. Ich werde es aber heute abend mal ausprobieren. Irgendwie muss es ja gehen.

  • bei mir funktioniert die Umschaltung zwar, ich finde aber dass, wenn man den helligkeitsregler nur ein klick nach links dreht es schon zu dunkel ist. Ist das bei euch auch der fall?

  • Hallo stoewy,


    ist bei mir auch so. Könnte noch etwas feiner abzudimmen gehen.
    Gibt so Lichtverhältnisse bei denen die eine Einstellung zu hell und die andere noch zu dunkel ist.


    Naja, muss man wohl mit zurecht kommen.


    Gruß
    Stefan

  • Ja das sehe ich ebenfalls so, kann man halt leider nicht ändern :( Gerade so in der Übergangszeit von Tag zu Abend ich es schade.


    Man kann halt nicht alles haben. ;)


    Gesendet mit Tapatalk - an Schreibfehlern ist das Handy schuld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!