Bräuchte mal eure dringende Hilfe zwecks ...

  • Nachdem es nun nur noch wenige Tage Wartezeit auf meinen neuen 6er sind gibt es ein Problem mit meinem Händler:

    Habe mir einen 6er mit Gasumbau bestellt.
    Während der Bestellzeit habe ich einen mit Boseanlage Probe gefahren. Der Sound war so geil, dass ich diese Anlage (Bosesoundsystem)nachgeortert habe. War kein Problem laut meinem Verkäufer.
    Als das Auto auf dem Hof stand habe ich gefragt wo denn der Gastank reinkommt, da meinte der Verkäufer beim Ersatzrad. Da befand sich allerdings auch der Subwoofer der Boseanlage.
    Da erst erinnerte sich der Verkäufer das diese Kombination in dieser Form Gasanlage und Boseanlage nicht funktioniert.
    Auf meine Anfrage was nun passiert, die Antwort : Wir lassen uns was einfallen !

    Und nun der Hammer, nach dem Umbau fragte ich erneut, diesmal den Meister was man sich mit dem Subwoofer hatte einfallen lassen? Kam die Antwort:
    Ich bin doch Schlosser und kein Tischler !!!!!!!
    Wir haben diesen abgeklemmt !
    Jetzt soll ich die 850 Euro bezahlen für eine Anlage die so in diesem Umfange nicht funktioniert.
    Als Kulanz räumte man mir heute 150,00 Euro als Gutschrift für den Subwoofer ein !

    Ist das Normal, ich glaub noch immer an einem Traum, aber leider war.
    Nun meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle machen und hat jemand Ahnung was ein einzelner Subwoofer (Bose) für den Mazda kostet ?
    Bin mir sicher, niemal bloß 150, 00 Euro, oder ?

    Gruß und auf Hilfe hoffend

    der Auejockel

  • Starkes Stück!!!!

    Selbst wenn der Subwoofer mehr kosten würde als die von ihm vorgeschlagenen 150€, bin ich der Meinung, daß die Anlage ja nicht klingt, wenn eine Komponente fehlt! Die insg. 7 Lautsprecher sind doch aufeinander abgestimmt!

    Tja, was man da nun machen könnte, weiß ich aber auch nicht! Jedenfalls würde ich mich mit den 150€ nicht zufrieden geben!

    Fährts Du den Kombi oder den Sport???

    Gruß
    Fjordy