Kaufberatung M6

  • @sirbao,
    herzlich Willkommen hier.
    Sieht gut aus, wenn sonst nichts mit dem Wagen ist. KAUFEN!!

    Hab für meinen auch 14 Teuro bezahlt, hat zwar im gegensatz zu diesem nur 10.000km delaufen, aber dfür war er auch schon 3 Jahre alt.

    Der GROßE Vorteil bei diesem Angebot, Du hast noch ein 1/2 Jahr Zeit, um alle Macken, die noch auftreten könnten, auf Garantie beheben lassen zu können.
    Also:
    Noch Winterreifen aushandeln und...

    !!!KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

    Gruß MeisterS

  • Hallo,

    mein M6 ist nun genau 3 Jahre alt, hat auch schon 64000 km auf der Uhr, ist die 2 l Fließheckvariante Exclusive mit Leder und wird wohl ab nächster Woche beim Händler stehen für um die 12400 Euro. Das Auto hat dann 16" Alu ist tiefergelegt, hat einen Ath-Lamellengrill die Auspuffanlage vom 2,3 l, einen Heckspoiler und die eonjährige Gebrauchtwagengarantie.

    Nun mach Dir ein Bild davon ob Du den anderen billig findest oder meinen teuer.

    Gruß Axel

  • @sirbao,

    glaub mir, das ist ein gutes Angebot.

    Das der 2 ltr. von Axel billiger ist als das Angebot liegt einfach daran, dass die Garantie abgelaufen ist. Und wenn der Vorbesitzer, sagen wir mal, nicht so pingelich ist, könnte es sein, dass einige Sachen die andere schon längst tauschen/ reparieren etc. lassen haben, eben an diesem M6 noch nicht gemacht wurden sind.
    Dann müsstest Du damit leben, oder gegen Bezahlung machen lassen.
    Aber mit der Restgarantie kannst Du, mit Hilfe des Forums, die Dinge die da sind prüfen und kostenlos in Ordnung bringen lassen.

    Meine Meinung.

    Gruß MeisterS

  • Noch ein kleiner Nachwurf:

    Der Leistungsuntzerschied vom 1,8er zum 2,0er ist NICHT deutlich spürbar.

    (Aber ich möchte jetzt keine Lawine losgetreten haben) Jedem das Seine.

    Gruß MeisterS

  • Maddin,

    son Quatsch.

    da sind fast 50 Ps Unterschied. Und der 2,3er geht richtig gut. Ist auch ein anderer Motor.

    Und der 2,0er ist der 1,8er Motor, nur ein bischen aufgebohrt.

    Gruß MeisterS

  • wieso hat der bei der comfort ausstattung die schwarze polzterung und bei der ausstatung drüber sind diese hässlichen grauen bezüge?

  • Zum Thema Comfortausstattung möchte ich folgendes anmerken:

    Bei dem Fahrzeug ist die Ausstattung etwas reichhaltiger als nur Comfort. So gehören beim Pre-Facelift die angeführten Alu-Felgen, der CD-Player und die el. Fensterheber hinten nicht zur üblichen Comfortausstattung. Von der Anhängerkupplung mal ganz abgesehen.

    Gruß
    Bert

  • Ich bleibe dabei. Kaufen

    Denkt daran, der hat sogar ein Navi drin und die AHK (wenn auch nur ne starre) ist auch schon dran.

    Wenn man beides nachrüsten würde bist Du locken noch mal 1500-2000 Euro´s los.

    Gruß MeisterS

  • @Axel

    Jetzt geht der Link.

    @rencber
    Die schwarze Ausstattung des Comfort ist nicht die gleiche gewesen die beim Top angeboten wurde. Die Bezüge im Comfort waren nicht so hochwertig wie die des Top.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!