bitte klärt mich auf

  • Hi,

    zum einen könnte es sein, daß jemand zwei betankungen zusammen eingegeben hat (hab ich auch schonmal gemacht, wenn ich irgendwo zwischendurch mal nicht vollgetankt hab, sondern nur 10 oder 15 Liter draufgeschüttet hab, um wieder in billigere Gefilde zu kommen.

    Zum anderen weiß ich zwar nicht wie's beim Golf ist - beim T4 kenn ich Leute, die in den Tank über 100 Liter reintröpfeln, weil sie den Ausgleichsbehälter mitbefüllen, der nur über einen dünnen Übergang mit dem eigentlichen Tank verbunden ist - braucht aber viel Geduld.
    90 Liter hab ich da aber auch schon geschafft, obwohl der Tank mit ich glaube 85 Litern angegeben ist.

    Gruß,
    Marko

  • hi,

    in einen Passat gehen statt 65-70 Liter auch über 80 .. in dem man einfach, wie cyphorius beschrieben hat, den Ausgleichsbehälter mit füllt

    Aber bei dem hier .. spritmonitor.deGolf IV, stimmen die Werte, meiner Meinung nach, so nicht. Wenn der insgesamt nur 3,8l durchschnittlich verbraucht, hol ich mir auch 'n Gold IV..

    schönen Gruß, Marc (pj)

  • Die Verbräuche von 2 Komma irgendwas halte ich für arg fragwürdig. Das sind Extremst-Werte, die man bestenfalls bei konstant 50km/h auf gerader Strecke ohne jedes Bremsen erreichen kann.
    Aber keinesfalls kann man das dauerhaft in normalem Betrieb erreichen. Wofür hätte VW sonst einen 3l-Lupo :rolleyes:

    Vielleicht geht der auch nach einem BC, der völlig falsch rechnet

  • Zitat:


    Marc (pj) schrieb am 12.05.2005 09:32
    hi,

    Aber bei dem hier .. spritmonitor.deGolf IV, stimmen die Werte, meiner Meinung nach, so nicht. Wenn der insgesamt nur 3,8l durchschnittlich verbraucht, hol ich mir auch 'n Gold IV..

    schönen Gruß, Marc (pj)




    .....................hhhhhmmmmmmmmmm, auch haben wollen!

    Hat sicherlich immer ein Abschleppseil dabei, wo er sich immer bei irgendeinen einklinken kann! Die sogenannte Mitfahrgelegenheit!
    Der Verbrach kommt dann sicherlich nur vom Betrieb der Klimaanlage und vom aus und einparken!!!

    Schöne Grüße petti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!