Ford Focus 2008

  • Da die neuen Fahrzeuge immer größer werden und mir eigentlich die jetzige Größe meines 6ers gefällt, könnte auch der Focus evtl. für den ein oder anderen ein Thema werden.

    Wahrscheinlich wird der auch noch im Vergleich zum Vorgänger wachsen.

    Es ist heute ein Foto in der "BILD Zeitung". So soll er im Herbst auf der IAA Ausgestellt werden. Ich habe sie für euch eingescannt.

    [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e264/Koecky/Focusvorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.photobucket.com/albums/e264/Koecky/Focushinten.jpg]

  • Ich finde ihn auch wow ... allerdings brauche ich 2008 kein neues Auto. Meiner ist doch noch kein Jahr alt.

    @Michael
    In der Bild stand auch drin, dass wegen den schlechten Verkaufszahlen ein neuer kommt und er auch im Innenraum wesentlich hochwertiger aussehen soll.

    Zitat: "Innen sollen deutlich hochwertigere Materialien für mehr Wohlfühl-Atmosphäre sorgen."

  • Ich habe selten ein "Phantombild" eines kommenden Wagens gesehen, in dem so viele Stilelemente verschiedenster Hersteller gemixt wurden. (Das ist meine Kritik)
    Aber der Mix ist in sich stimmig und würde so ein Erfolg werden. Irgendwie war Chris Bangle mit seinen Stilelementen (Knick unten in der Tür, hängende Linie im Schweller, scharfe Lichtkante im oberen Türsektor....) wohl der Zeit um Jahre voraus, und darf sich jetzt, wo BMW das wieder entschärft, als Visionär feiern lassen. Ich find die Bilder oben gut. Nur die Rückleuchten und der Übergang in die Heckklapee sieht mir zu sehr nach Daewoo Lacetti aus. Sonst passt es.

    Gruß, Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!