Beide Lichhöchenverstellungsmotoren defekt

  • Bei meinem m6 ist innerhalb von zwei Jahren die beiden Lichhöchenverstellungsmotoren kaputt gegangen, die Sache ist zwa ergerlich weil man edesmal zur Werkstatt muss, aber zum Glück hat man ja Garantie, und dabei wird der Scheinwerfer komplet ausgetausch.

    Hatte jemand von euch auch die Problemme damit???

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 27.03.2006 13:04
    Ich glaube das hatte hier schon fast jeder. Ich schon 3 mal.

    Aber irgendwann ist deine Garantie abgelaufen, was tust du dann ?




    für das neue Teil hast du doch dann wieder 2 Jahre Garantie oder?

  • Meiner wird jetzt drei Jahre im Mai, deshalb habe auch gleich die zusatzgarantie gekauft. Mein Händler und der Meister haben mir versichert das auch bei der Zusatzgarantie der Scheinwerfer Ausgetausch wird fals die höhenverstellung kaput geht.

  • Zitat:





    für das neue Teil hast du doch dann wieder 2 Jahre Garantie oder?




    Hallo !

    Mazda gibt dir 3 Jahre Garantie auf das Auto .Wenn in der zwischenzeit ein Teil kaputt wird,ersetzt dir das Mazda im Rahmen der Gesamtgarantie.Das neue Teil hat die gleiche Garantie wie das restliche Auto.
    Würdest du dafür bezahlen,hättest du auf diese Reparatur natürlich wieder Garantie.

    Ich hatte einmal das Problem mit Apple,wo ein Teil 3 Wochen vor Ende der Garantie gratis getauscht wurde,als es nach 2 Monaten schon wieder kaputt war, wurde es nur nach Kostenersatz getauscht.Das hat dann einige rechtsanwaltlichen Briefwechsel nach sich gezogen,war aber leider rechtlich einwandfrei

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!