[FACELIFT] Armaturen Leisten in silber...

  • Heurekaaaaaaa

    Dem Köcki seine Armaturenbrett - Leisten sind fertig …
    Nachdem er sie nach langem Rätseln und Probieren dann doch abbekommen hat, hab ich sie zoom Veredeln bekommen und das ist das Ergebnis:

    LEISTEN

    Es handelt sich um silber – metallic Folie , die nun klasse mit z. B. den Alu-Türöffnern harmoniert.
    Wir finden’s klasse !

    Und Ihr ? Meinungen ? Kommentare ?

  • Zitat:


    Strato-6 schrieb am 26.02.2007 07:12
    ja , das habe ich beklebt
    Die Oberfläche ist absolut glatt und silber metallic.





    Haddu gut bei Dirk gemacht

    Jetzt fehlt am Lenkrad nur noch das Segment an den Tasten Silber "einzufärben"oder?

    Gruss

    FSTOP

  • Zitat:


    Big_O schrieb am 26.02.2007 07:47
    sind die leisten seitlich an der mittelkonsole auch gefärbt? wirken irgendwie nicht mehr wie chrom... oder ist das durch photo verfälscht?

    btw: magst meine auch mal machen?




    Die Leisten an der Miko sind serie schon silber abgesetzt ( so wie die Türöffner )
    Da waren wir nicht dran

    btw: grundsätzlich eig. kein Problem.

  • Zitat:


    fstop schrieb am 26.02.2007 07:18
    Jetzt fehlt am Lenkrad nur noch das Segment an den Tasten Silber "einzufärben"oder?

    Gruss

    FSTOP



    Grüß Dich,

    also ich würde eher sagen es fällt nun sehr auf das die 3 mittleren Lüftungsöffnungen nicht mit Aluringen eingefasst sind. Dies werde ich noch irgendwie ändern.

    Aber Dein Vorschlag ist bestimmt auch nicht schlecht.

  • Zitat:


    Köcky schrieb am 26.02.2007 11:46

    Zitat:


    fstop schrieb am 26.02.2007 07:18
    Jetzt fehlt am Lenkrad nur noch das Segment an den Tasten Silber "einzufärben"oder?

    Gruss

    FSTOP



    Grüß Dich,

    also ich würde eher sagen es fällt nun sehr auf das die 3 mittleren Lüftungsöffnungen nicht mit Aluringen eingefasst sind. Dies werde ich noch irgendwie ändern.

    Aber Dein Vorschlag ist bestimmt auch nicht schlecht.




    Hallo Dirk da gebe ich Dir recht.......hab hier gerade ein Bild (Scrollen) von Stranger gefunden (Lenkrad)

    Gruss

    FSTOP

  • die Schalter Blöcke am Lenkrad hatte ich auch schon mal mit Folie beklebt
    Vorsicht beim Ausbau der SchalterBlöcke
    besonders beim entfernen der großen Schaltwippen, da kann ganz schnell was abbrechen

    Ich könnte mir vorstellen die Schmale Leiste über den Lüftungsdüsen
    wo die Anzeige für Radio und BC sitzt, ein zu färben

    was haltet Ihr davon

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Hallo,

    so sieht das Ganze bei mir aus:
    Ist zwar das PFL und soll nur als Anregung dienen

    Lenkradwippen (lackiert):
    Es ist ein bisschen Fieselarbeit aber die Wippen lassen sich dann rausnehmen. Und wie m6 andy schon schreibt: Vorsicht beim Einbau. Die kleinen schmalen Halterungen brechen leicht ab.

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/3123633/400_6231343432323063.jpg]

    Leiste unter Navifach 3M-Chromband (3mm)

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/3123633/400_3165663562313963.jpg]

    unbd hier sieht man (leider bisschen dunkel) die Leisten am Armaturenbrett. Ich habe dazu 20mm 3M-Chromband verwendet.

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/3123633/400_6361323135343830.jpg]

    Gruß vom
    Baer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!