Aus normalem Frontgrill einen Sportgrill basteln.

  • Hallo.Das Grill habe ich fertig.Er liegt bei dem Lackierer, weil mein Auto in die Lackiererei muss.Ein Kind hat mir ausversehen mit seinem Roller mein Auto zerkrazt.Kotflügel und die Tür.Jetzt muss ich warten ob es die Hapftlichtversicherung von ihm bezahlt.Laut Kostenvoranschlag 1000 Euro.Mal sehen.Ich hoffe von dem Geld bleibt noch was für die Tieferlegung übrig
    Dann setze ich ein Bild rein.
    Sorry.Dauert noch einbissel

    Gruss, Olaf.

  • Nach anfänglichen problemen mit den Lamellen vom Golfgrill, habe ich umgeschwenkt und mache nun einen geschlossenen Grill mit "Schlitzen??" drin.
    Da ich ja, anders als Böser, nämlich die Original Chromleiste behalten will.
    Zusätzlich soll das Emblem hinterleuchtet werden

  • Wenn ich auf alles merken würde was die vorgeben, müsste ich mein Motorrad zur Schrottpresse bringen

    Nein, Spass beiseite.
    Die beleuchtung ist doch nur für Showzwecke und geht auch nur im Stand an, wird über die Handbremse geschaltet.

  • Hallo zusammen.
    Hatte sehr viel zutun.Deswegen auch nicht vorbeigeschaut und nicht berichtet.
    Das Geld von der Versicherung habe ich natürlich bekommen.Zwar nich alles aber ich kann sehr gut damit leben.

    Und aus den normalen Grill ist endlich mal ein Sportgrill geworden.
    Werde so schnell wie möglich Bilder machen und reinstellen.
    Ist ganz nett geworden.

    Bis nachher!

    Freundliche Grüsse aus dem sonnigen NRW.

  • Ja Ludger da hast Du Recht, ich wäre auch interessiert.
    Ist ja eine gute Gelegenheit sein Auto vorzustellen.

    Gruß Silverwing

  • Hallo zusammen .Ich würde sehr gerne aber ich habe vor kurzem ein Haus gekauft und da gibt es sehr viel zutun.Da verbringe ich jede freie Minute.
    Viele Dank für die Einladung!!!
    Deswegen stelle ich die Bilder mal jetzt rein.
    Das Wetter hat ja so schön mitgespielt
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3851234/400_3936663131666166.jpg]
    und hier man von ganz nah...
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3851234/400_6635333937343762.jpg]
    und zum Schluss tue ich mal noch das Foto rein,weil mir der Blickwinkel besonders gut gefällt!
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3851234/400_6130646430646236.jpg]

    Tut mir leid,dass die ganze Aktion so lange gedauer hat.Wie gesagt hatte ich nicht sehr viel Zeit.

    Viele Grüsse und viel Spass beim Treffen.Macht viele Fotos und stellt die mal ins Netz.

    Mit freundlichen Grüssen, Olaf (Böser)

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 29.03.2007 19:44
    Wann geht das Ding in Serie ???

    Gruss Röbi




    Danke erstmal für die Blumen.

    Hör auf.Mit der Serie wird nichts.Wer es ein Mal gemacht hat,macht es nicht mehr wieder.

    Wer sowas vorhat kann ich ihm gerne beschreiben,wie ich es gemacht habe.

    Grüsse,Böser.

  • Schaut super aus!

    Jetztz versuch ich mal mehr Bilder von dem Weissen aus deinem ersten Post zu finden. Das Bodykit vom dem schaut übelst geil aus...

  • Danke, hab den vorhin net gefunden...

    Aber wieder nichts fürs Heck... Keine schöne Heckschürze, kein schönes Endrohr...

    Und leider irgendwie alles schweineteuer... Also doch nur was zum Träumen

  • wow, das Bild passt! Und ich bleib dabei, es erinnernt mich an den Accord mit Mugen-Grill -> was aber nicht negativ ist, im gegenteil das schaut verdammt gut aus in Verbindung mit dieser Front.

    Gruss, Sascha

  • Sieht nicht schlecht aus. Hatte den Grill auch schon mal abgeschraubt , um zu schauen, wie es ohne dem ganzen Firlefanz aussieht.
    Nun, meine Frage.. Was hast du unten für eine Leiste verbaut, um die Löcher vom alten Grill in der Stoßstange zu verdecken?

    Gruß Kobra_x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!