Selfmade Innen-Dekorleisten aus Alu!

  • Hallo
    So, nun lasst mich auch noch was dazu sagen. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, an der Stelle wo die Leisten nun sitzen, das ganze zu lackieren, da aber an meinem Armaturenbrett diese nicht abzunehmen sind, wohl aber bei anderen Baujahren, bin ich auf diese Leisten gekommen. Habe diese dann hier im Forum schon mal gesehen und habe mal nach dem Preis gefragt.
    Nun hab ich halt selber eine gefertigt und werde diese auch anbieten.

    Wer nun wo kauft, kann ich nicht beeinflussen, aber macht mich doch nicht gleich so nieder ;
    (

    Reich werde ich davon nicht werden!!

  • Zitat:


    mazda41 schrieb am 16.08.2006 15:34

    Reich werde ich davon nicht werden!!




    das glaube ich dir, aber was sind dann deine intentionen?

    wolltest du einem anderen M6-fahrer was gutest tun, indem du es billiger verkaufst?
    schön, aber du schädigst gleichzeitig dem Strato-6.Wo ist also der Sinn?

  • Zitat:


    mazda41 schrieb am 16.08.2006 14:55

    PS.:

    hatten wir sowas nicht schonmal mit diesem Joboner-Winkel??





    Dann müsstest Du doch wissen, dass das hier nicht so gut kommt?!

  • Zitat:


    mazda41 schrieb am 16.08.2006 15:34
    Hallo
    So, nun lasst mich auch noch was dazu sagen. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, an der Stelle wo die Leisten nun sitzen, das ganze zu lackieren, da aber an meinem Armaturenbrett diese nicht abzunehmen sind, wohl aber bei anderen Baujahren, bin ich auf diese Leisten gekommen. Habe diese dann hier im Forum schon mal gesehen und habe mal nach dem Preis gefragt.
    Nun hab ich halt selber eine gefertigt und werde diese auch anbieten.

    Wer nun wo kauft, kann ich nicht beeinflussen, aber macht mich doch nicht gleich so nieder ;
    (

    Reich werde ich davon nicht werden!!




    Hallo???
    Also bislang hat Strato-6 einwandfreie Leisten gemacht und jetzt machst Du in seinem Thread ihm auch noch Konkurrenz???
    Wo simma denn hier???
    Strato-6 hat bislang keine schlechte Arbeit gemacht und das wird sicher auch so bleiben, da musst Du erst mal hin kommen, aber dann bitte in einem anderen Thread ( z.B. nachgemachte 2. Wahl-Leisten)

    Ich könnte k..... wenn hier jemandem der Ruf kaputt gemacht wird

  • Hallo,

    aus dem "Streit" halte ich mich mal raus. Kann nur sagen das ich mit den Leisten von Strato-6 voll und ganz zufrieden bin. Die Leisten sind von guter Qualität und würde zu jeder Zeit wieder bei ihm welche kaufen.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Zitat:


    smej schrieb am 16.08.2006 15:25

    Geld zu machen mit Ideen von anderen ist arm!




    Sind nicht dadurch die Japaner auf den Weltmarkt gekommen ?

    Im Ernst, mir gefällt auch nicht was mazda41 da abzieht ! Wenn er sich selber welche fertigt, weil er den Fuffi nicht bezahlen will, ist das o.K.
    Will er sich damit ein paar Mäuse hier im Forum verdienen, ist das verwerflich !

    Mir erging es ja fast so, als ich plötzlich sehen mußte: hier verkauft jemand meine Idee (Jobonerwinkel) !
    Hätte ich seinerzeit die Dinger zum Kauf angeboten und ein anderer hätte meine Idee zum Verkauf angeboten, wäre ich sicher auf die Palme gegangen !

  • @ all,

    einfach nur SCHADE, dass hier mal wieder engagierter idealismus zu selbstkosten und der reine kommerz aufeinander treffen.
    Dafür ist unser forum eigentlich nicht da-> vergl. unsere nutzungsbedigungen!

    Entäuschte grüße von
    gunther500

  • Zitat:


    Strato-6 schrieb am 13.09.2006 08:36
    Hey Köcky,
    mW sind im Facelift doch die serienmäßig die Plaste-leisten von Mazda verbaut.
    Bin ich da falsch informiert ?




    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Beim Pre Facelift sind auch auch Plastikleisten verbaut. Allerdings nicht aus Alu und deswegen würde ich gerne wissen wie es beim Facelift wirkt.

  • Zitat:


    Köcky schrieb am 13.09.2006 14:52

    Zitat:


    Strato-6 schrieb am 13.09.2006 08:36
    Hey Köcky,
    mW sind im Facelift doch die serienmäßig die Plaste-leisten von Mazda verbaut.
    Bin ich da falsch informiert ?




    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Beim Pre Facelift sind auch auch Plastikleisten verbaut. Allerdings nicht aus Alu und deswegen würde ich gerne wissen wie es beim Facelift wirkt.




    Also bei mir sind die Aluleisten nicht aus Plastik sondern eher aus Gummi !

  • Strato-6

    Hallo! Weiß das Dein letzter Beitrag bereits etwas her ist, aber ich hätte durchaus Interesse an den Leisten sofern Du diese immer noch herstellst! Vielleicht könnten mal Bilder der verschiedenen Designs eingestellt werden. Dann fällt mir bestimmt die Entscheidung leichter was zur MiKo am besten passt.

    Schreib Dir noch ne PN! War nur der Ansicht das eine so spitzenmäßige Idee und ein solches Engagement es verdient noch mal erwähnt zu werden.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!