Umbau auf Klappschlüssel

  • Zitat:


    christian schrieb am 07.03.2008 16:44
    Das anlernen der Wegfahrsperre kann man auch selbst erledigen.

    Gruß
    Christian




    christian: Diese Info hat mir soeben sehr geholfen, mein 6er startet mit dem neuen Schlüssel

    Jetzt hab ich aber noch den 323 F DITD meiner Frau. Dort funktioniert diese Methode nicht. Gibts da eine andere Lösung?

    Danke,
    Christian

  • Moinsen..
    Leider ist die Anleitung nicht mehr da... :(
    Anstelle des PDF Dokument habe ich da irgendeine komisch Seite.. so mit vielen Brüsten.. was ja auch nicht schlecht ist... aber die Anleitung ist mir momentan lieber :) :)

  • Hab auch vor mir nen Klappschlüssel zuzulegen.
    Gibt es jetzt auch nen Klappschlüssel der ohne Umbau funktioniert mit dem Funk?


    Hab den Klappschlüssel meiner Freundin von nem neuen Mazda 3 Facelift Probiert, doch der ging nicht mitn anlernen.

  • He geil, das ist halt mal was.


    110€ schrecken mich auch ehrlich gesagt nicht.


    Sieht von der einen seite aus wie die Originalen Klappschlüssel von Mazda.


    Leider schaut auf der anderen Seite wo die Knöpfe sind das etwas heraus, aber das ist auch egal.


    Hast du den schon und wie ist die Qualität?


  • Hört sich Interessant an. Innerhalb von 7 Tagen, hat man den neuen Schlüssel wieder. Hat es schon einer bei der Firma gemacht.

  • Guckt mal was ich schönes gefunden habe:
    http://www.alibaba.com/product…shell_for_Original_2.html


    Ist genauso ein Gehäuse wie das von der Seite Klappschluessel.at.
    Nur kostet dieses Gehäuse ganze 6€.


    Ist mir dann doch etwas zu teuer, nur das der die Platine aus der Fernbedienung da rein gibt und den Transponder vom Schlüssel da rein klebt und den Schlüsselbart fräst.


    Werd mir mal ein paar so dinger zukommen lassen.


  • Sehe ich das richtig, das die Platine nur in den Klappschlüssel gewechselt wird, ohne das man die modifizieren und zuschneiden muss?
    Screamer2000,
    wenn das so ist, hätt ich gern zwei Stück, denn meine Frau solls auch mal gut haben. :D
    Wenn Du dann bestellst, kannst dann zwei für mich mitbestellen? :zwink:
    Wo steht denn der Preis von 6,- €?

  • Zitat

    Original von Screamer2000
    So, hab gerade bestellt. Hab mal 10 Stück bestellt.
    Ja, man braucht blos die Platine von der Funkfernbedienung reingeben, einen Transponder noch reingeben und den schlüssel fräsen und fertig ist es.


    Dann denk bitte an mich, wenn Du sie hast. :zwink:
    Wo stehen denn nun die 6,-€? Hast Du nachgefragt oder bin ich blind?

  • Nachgefragt.
    Aber bei den 6€ bleibt es eh nicht, kommt ja noch etwas wegen Versand aus China und den Zoll noch hinzu.


    Wird so auf 11-12€ kommen.


    Weis aber noch nicht ob was von den 10 Stück überbleibt, denn die meisten sind schon reserviert fürs Österreichische Mazda6-fan forum. Sollte, wenn alles passt, wer aus Deutschland auch bestellen und bei euch in Deutschland vertreiben, da es dann auch billiger kommt von den Versandkosten.


    Mal schauen

  • Aaahso, ...! Schade und ich hatte mich schon so gefreut. :(
    Muss man dort eine Mindestzahl abnehmen? Zoll wird doch nicht unbedingt anfallen, wenn man unter der Grenze bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von schnickschnack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!