Bose Verstärker ausbauen

  • tach zusammen.
    ich will den boseverstärker gegen eine leistungsstärkere endstufe austauschen,aber das ist nicht so einfach.hatte das auto in einer car-hifi werkstatt und die brauchen unbedingt nen kabelplan.kann mir einer weiterhelfen?????????????

    mfg zoomzoom898

  • Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 17.06.2006 11:38
    tach zusammen.
    ich will den boseverstärker gegen eine leistungsstärkere endstufe austauschen,aber das ist nicht so einfach.hatte das auto in einer car-hifi werkstatt und die brauchen unbedingt nen kabelplan.kann mir einer weiterhelfen?????????????

    mfg zoomzoom898




    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 17.06.2006 11:38
    tach zusammen.
    ich will den boseverstärker gegen eine leistungsstärkere endstufe austauschen,aber das ist nicht so einfach.hatte das auto in einer car-hifi werkstatt und die brauchen unbedingt nen kabelplan.kann mir einer weiterhelfen?????????????

    mfg zoomzoom898




    wohl nicht....sonst hätte sich schon längst jemand gemeldet.
    Das Thema ist schon bekannt das man Schaltpläne bei Mazda entweder garnicht oder nur sehr schwer bekommt.Hast Du schon mal einen Autoelektriker von Mazda gefragt?

  • Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 20.06.2006 10:43

    Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 17.06.2006 11:38
    tach zusammen.
    ich will den boseverstärker gegen eine leistungsstärkere endstufe austauschen,aber das ist nicht so einfach.hatte das auto in einer car-hifi werkstatt und die brauchen unbedingt nen kabelplan.kann mir einer weiterhelfen?????????????

    mfg zoomzoom898




    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Hallo Zoomzoom898

    Ich hatte Dir vorgestern einfachmal per e-Mail die gewünschten Sachen zugeschickt. Wenn Deine hier hinterlegte AOL- Adresse noch stimmt, solltest Du mal Deinen virtuellen Briefkasten leeren.

    Die besten Grüße

    Ravefreak


  • Hallo Ravefreak

    Ich möchte ebenfalls wie zoomzoom898 den Verstärker in nächster Zeit austauschen .
    Darum wäre ich ebenfalls intressiert an der Pinbelegung des Boseverstärkers .
    Meine e-Mail ist noch aktuell
    Danke schön schon im voraus .

    Gruss Röbi

  • Zitat:


    Mc-Xet schrieb am 23.07.2006 23:31
    ohh ravefreak gott sei dank

    könntest du sie mir auch schicken wäre echt sozial von dir




    Hallo

    Logisch! Sollst Du haben. Schaumal in Deinen elektronischen Briefkasten.

    Maximale Erfolge
    Ravefreak

  • Ravefreak, da häng ich mich doch gleich mal dran. Könntest Du mir auch bitte diesbezüglich eine Mail zukommen lassen Vielen Dank.

    PS: sind wir eigentlich immer noch die einzigen, die am Bose-System den MP3-Wechsler betreiben?

  • Zitat:


    fred_feuerstein schrieb am 25.07.2006 07:21
    Ravefreak, da häng ich mich doch gleich mal dran. Könntest Du mir auch bitte diesbezüglich eine Mail zukommen lassen Vielen Dank.

    PS: sind wir eigentlich immer noch die einzigen, die am Bose-System den MP3-Wechsler betreiben?




    Hallo Fred_Feuerstein

    Schaumal in Deinen virtuellen Briefkasten. Da solltest Du finden, nach dem Du begehrst.
    Maximale Erfolge.


    Ob wir die Einzigen mit dem MP3-Wechsler sind!!?? Glaube ich nicht. Einige haben es bestimmt auch noch.

    Die besten Grüße

    Ravefreak

  • Hallo Mc-Xet

    Gern geschehen.








    Zitat:


    fred_feuerstein schrieb am 26.07.2006 07:55
    Ravefreak, mein Postfach ist leer... zumindest keine Mail von Dir. (Habe auch schon vorsichtshalber den Spamfilter kontrolliert )

    Hast Du hier hin geschickt: fred_feuerstein@herr-der-mails.de
    Das ist die Mail-Addi, die auch im Forum hinterlegt ist.




    Hallo Fred_Feuerstein

    An diese Adresse hatte ich die Sachen eigentlich geschickt. Vielleicht ist ja jetzt etwas bei Dir angekommen. Ich habe Dir noch eine e-Post gesendet.

    Maximale Erfolge
    Ravefreak

  • Hallo Rave freak
    Ich wollte dich fragen ob du es mir auch schicken könntest an Ni-No87@web.de
    und noch eine frage ich habe auch ein mazda 6 2.3 top aber ein verbrauch von ca. 11 liter liegt das daran das ich noch das alte model habe BJ. 2002 ?

  • Zitat:


    Dummerfrank schrieb am 25.02.2007 01:31
    wieviel watt hatte der bose verstärker?




    100W , aufgeteilt auf 4x25W , der aktiv subwoofer hat eigenen 100W verstärker, am verstärker sind aber zwei ausgänge für aktiv subwoofer vorhanden, ein für sub im reserverad und noch ein für die limousine, subwoofer in der hutablage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!