Mazda-6-Monitor-Konsole-inkl-Monitor

  • Na ich denke mal schon, weil es ja oben auf die klappe kommt, und da gibt es ja keinen Unterschied zwischen PFL und FL, aber knapp 500 Euro ist nicht gerade wenig, ok man hat das gerät
    mit dazu, aber optional muss man dann noch einen DVD Player oder DVB-T kaufen. eine alternative wäre es schon.

  • Das dürfte NICHT AUF die Klappe kommen, sondern als Ersatz für das obere Ablagefach gedacht sein. Die Ablage muß also raus. Das wäre das kleinere Übel.
    Das größere ist sicher der Preis. Es muß zwar erst mal eine Form angefertigt werden, dann liegen aber die Herstellungskosten für das Kunststoffgehäuse (welches vom Material her nicht besonders wertig aussieht) bewegen sich danach im Bereich weniger Euros.
    Und den ausfahrbaren Monitor gibt's im Land der Kopierer und Fälscher für weit unter 100 Dollar bei Abnahme von 500 Stück (Ein Kollege hat nen Katalog für Händler).
    Die Idee ist gut, aber bei dem Preis dürfte es schon ein Touchscreen und ein schöneres Gehäuse sein.

    Gruß, Ulf

  • Ja ein Touchscreen ist eine feine Sache, bin ja am überlegen ob ich mir noch ein Car-PC einbaue ins Auto. Das Gehäuse kann man eigentlich selber bauen, mit ein wenig ausdauer und begabung ist das ja kein problem.

  • Kennst doch das problem, manche haben 2 linke Hände, und andere wollen was anderes reinhaben und kaufen sowas für viel Geld und lassen es auch noch einbauen in Werkstatt, Ich würde es mir selbst basteln, macht spass und wenn man es selber gemacht hat, hat man auch mehr Freude an sowas.

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 14.06.2007 14:59
    lol..da kann man sich auch den normalen DIN schacht kaufen und macht sich nen richtigen player mit TFT rein...

    das ist nix anderes..

    gruß




    gibt es für die stelle einen fertigen din schacht?

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 22.06.2007 06:11
    sicher doch..haben soo viele hier schon..

    gruß




    cool. von den sooooo vielen habbich aber noch nicht einen gesehen
    hast mal n bild bzw weisst wo man den erwerben kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!