OZ Felgen auf dem Kombi?!?

  • Hallo zusammen

    Ich würde mir gerne die OZ Supertourismo GT oder die Superleggera in 8 x 18 oder 8,5 x 19 Zoll auf den Kombi schrauben...

    Jetzt zu meinem Problem:

    Weis jemand wie das mit dem Lochkreis ist?
    Ich finde nämlich diese Felgen nicht mit dem entsprechendem Lochkreis (5/114,3)...

    Vielleicht besteht die möglichkeit die Felgen extra mit diesem LK zu bestellen....

    Kennt sich da jemand aus?
    Was meint Ihr dazu??

    Vielen Dank im Vorraus

    Stranger

  • Hallo Stranger!
    Habe eben im Goodyear Tuningkatalog Gibts in jedem guten zeitschriftenladen, die OZ Superturismo GT
    8x18 Stück 288€ für 225/40 Bereifung für m6

    typ GE oder GEA gefunden

    Gruss Hotte!!!!

  • Zitat:
    uurg88 schrieb am 27.02.2004 17:50

    Hallo Stranger!
    Habe eben im Goodyear Tuningkatalog Gibts in jedem guten zeitschriftenladen, die OZ Superturismo GT
    8x18 Stück 288€ für 225/40 Bereifung für m6

    typ GE oder GEA gefunden

    Gruss Hotte!!!!



    GE oder GEA? Der M6 ist GG (Limo und Stufenheck) oder GY (Kombi).

    Oder meinst Du was anderes?

    Grüße,
    Martin

  • Hallo uurg88

    Danke für die Mühe!

    Habe heute auch jemand gefunden der die Felgen bestellen kann und sie sind auch mit dem LK lieferbar!

    Allerdings nannte man mir einen Preis von 288 Euro + Mwst!
    Ist das bei Dir auch der fall??

    Und was meinst du mit GE GEA?

    Danke nochmal


    Stranger

  • Hallo Stranger!
    Laut Katalog sind die 288€ inkl.Mwst.
    GE und GEA sind kürzel für genauen Fahrzeugtyp
    Steht im Fahrzeugschein.
    Felgen werden über Händler bestellt wenn du mir deine Postleitzahl mailst suche ich dir den nächsten
    Händler raus oder besorg dir den Katalog da ist das Händlerverzeichnis drin.

    Gruss Hotte [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif][Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif][Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif]

  • GE und GEA sollten eigentlich die kürzel für den 626 sein. War auch am Wochenende beim Händler und laut dem 2004er Katalog gibt es die Superturismo GT nicht für den Mazda6. Es gibt jetzt aber die Superleggera. Zumindest für Deutschland. Die Superleggera liegen ganz oben auf meiner Wunschliste.

  • Zitat:
    Driver6 schrieb am 29.02.2004 20:29

    GE und GEA sollten eigentlich die kürzel für den 626 sein. War auch am Wochenende beim Händler und laut dem 2004er Katalog gibt es die Superturismo GT nicht für den Mazda6. Es gibt jetzt aber die Superleggera. Zumindest für Deutschland. Die Superleggera liegen ganz oben auf meiner Wunschliste.




    Ich habe direkt über einen Tuninghändler angefragt, der dann bei OZ angerufen hat und die meinten, es gibt die Supertourismo GT und die Superleggera!!!
    Wenn du willst kann ich Dir die Nummer von dem Händler mailen!

    Viele Grüße Stranger


  • Ja 8x18 ET 45. Es gibt allerdings ein Problem. Laut Katalog gibt es ein Gutachten...Is aber nicht. Es gibt einen Grosshändler, der sich von OZ das Recht für diesen Lochkreis (weil für viele Japan-Fahrzeuge) gesichert hat. Der überlegt noch ob er ein Gutachten für den Mazda6 herausbringen soll. Das entscheidet sich Mitte/Ende März. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif]

    Ehrlich gesagt habe ich allerdings die Nase voll. Ich such jetzt seit einem halben Jahr nach Felgen, die genau meinen Wünschen entsprechen. Jedes mal, wenn ich denke, ich hätte sie gefunden, kommt was dazwischen. Entweder nicht lieferbar, angeblich zu lange Lieferzeit, Lieferzeit unbestimmt, kein Gutachten vorhanden etc.

    Wenn es kein Gutachten gibt, werde ich wohl eine Einzelabnahme machen lassen. Ist mir mittlerweile egal. Ich habe einfach keine Lust mehr zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!