3 Felgen zur Auswahl, welche nun?

  • Zitat:


    Tino schrieb am 25.05.2006 15:36
    ...
    An was für Felgendimensionen denkst du denn?
    ...



    Zitat:


    rüpel schrieb am 24.05.2006 04:40
    ...
    alles 8*18 Zoll mit ET zwischen 40 u. 42
    ...




  • Hallo rüpel

    Mein Favorit wäre die Oxigin . Auch wenn sie auf dem Felgenkonfigurator etwas komisch aussieht .
    In natura wäre sie sicher Top !

    Nur am Rande , ich will dich ja nicht ins wanken bringen : Was hällst du von dieser ?

    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.co…te/bilder/velvet_cr_4.jpg]

    Ist eine Barracuda giebts für den 6er in 8.5x18" ET 45 . Wenns mir recht ist .
    Hier noch der Link zu Barracuda .
    Die giebts auch noch in Hyper-Black-Silver .

    Gruss Röbi

  • Hi All,

    Zitat:




    kleine Frage am rande ... welche Farbe hat Dein 6´er?

    Gruss, Sascha




    Stratoblau (Fotos stelle ich bald mal ins Netz) Chrom passt sehr gut zu der Farbe, habe schon alles verchromt was es zu verchromen gibt, deswegen sind Chromfelgen dazu vielleicht dann zu übertrieben ???!

    Zitat:



    Hallo rüpel

    Mein Favorit wäre die Oxigin . Auch wenn sie auf dem Felgenkonfigurator etwas komisch aussieht .
    In natura wäre sie sicher Top !

    Nur am Rande , ich will dich ja nicht ins wanken bringen : Was hällst du von dieser ?

    [Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/velvet_cr_4.jpg]



    Ist eine Barracuda giebts für den 6er in 8.5x18" ET 45 . Wenns mir recht ist .
    Hier noch der Link zu Barracuda .
    Die giebts auch noch in Hyper-Black-Silver .

    Gruss Röbi




    Oui sehr feine Felge!, war eben auf der Homepage von Barracuda, der Preis ist auch nich ok, aber die Felgenbreite 8,5 da muss bestimmt gezogen werden, oder?? (Auto ist auch tiefer)

    Es wird wohl die OZ sein, auch wenn die meisten Oxigin bevorzugen, hätte gerne beide, vielleicht für Sommer und Winter , Spaß.


    gruß
    rüpel


  • Na schön,

    meine schöne Velvet, wollte ich voriges Jahr auch haben, gab es aber noch nicht. Hatte mich dann für ne andere entschieden.

    Würde sehr gut sehen, aber sowas sollte man selbst entscheiden. Jeder hat einen anderen Geschmack.

    Viel Spaß beim entscheiden und hoffe du bekommst das was du willst.


    Gruß

    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!