50mm H&R Einbau

  • Zitat:


    RX-6 schrieb am 24.03.2007 18:34
    wenn ich von 15" stahl auf 18" wechsel sieht man minimal was....

    gruß



    bei 15 Zoll ist der Rad-Duchmesser 61.7 cm und bei 18 Zoll ist der Rad-Druchmesser 62.32999999999999 cm.
    Also wirklich minimal ..... aber sonst wäre ja die Tachoabweichung zu groß

    @ Deluxe

    Bei 15 Zoll Felgen sind 65 Reifen montiert und bei 18 Zoll 35 Reifen also ändert sich nur minimal was am Rad-Duchmesser

    MfG: silberdriver

  • Danke Leute,

    jetzt weiss ich Bescheid, komisch das man über sowas nachdenken kann?

    Da bin ich aber froh, habe die 18er Felgen ja gesehen und die sahen auch nicht Megamäßig größer aus als meine 17er im Moment.

    @ Silberdriver, sogar mit Durchmesserangaben, deutlicher geht es ja nicht, Super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!