Treffen in der Schweiz an Pfingsten

  • Hallo zusammen,

    Aufgrund der geplanten Schifffahrt wäre es gut wenn ich bis ende Mai die Teilnehmerzahl hätte. Also überlegt es euch und gebt mir bitte per eMail oder PN die zusagen. Was ich jetzt schon weiss:

    100%ig:

    CH Sascha (4)
    CH Mazda6 2.3 aus Zürich (3)
    CH Michi (2)
    CH Red 6-er (1)
    CH stefanzug (2)
    CH Röbi (1)
    DE Blacksun (4)
    DE Karin (2)
    CH airex(2)
    CH Adi´s Daddy (2)
    DE Stranger20x (2)
    CH ecology (3)
    DE werdermöve (2)
    DE Ulf (2 Personen)

    Bis jetzt (08.05.2006 06:30): 14 Mazda6 und 32 Personen, davon 2 Kinder und 4 Kleinkinder.


    Mein Hotelvorschlag für die Gäste wo Übernachten.


    Interesse bekundet haben:

    XS_Ebbe
    IcemanSIG


    Die Schifffahrt dauert von 11:45h bis 14:30h, dort werden wir Essen. Wir bekommen ein 3-Gänge Menü zum Preis von 30.- Schweizer Franken (circa 20.-€) zzgl. Getränke. Die Schifffahrt kostet 20.- Schweizer Franken pro Person (circa 14.-€). Somit kommt das Programm auf circa 50.- Schweizer Franken (35.-€).

    Wir Treffen uns ab 09:00h an der Feldstrasse 1a in 6300 Zug, auf dem Siemens-Parkplatz. Eine Wegbeschreibung, ab der Autobahnabfahrt, ist auch schon in diesem Thread.

    Es werden immer mehr, das freut mich Wenn noch jemand etwas braucht (Hotel) oder mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kommt, dann meldet euch per eMail bei mir.


    Gruss, Sascha

    COUNTDOWN ZUM PFINGSTTREFFEN IN DER SCHWEIZ

  • Also wir kommen sicher: 2 Personen mit Hund.

    Wir werden in Zug auf dem Campingpatz übernachten. Ich hab mal dort angerufen. Es ist keine Reservierung nötig. Zitat: "Einfach vorbeikommen. Die Zeltwiese hat immer Platz."

    Andreas

  • Und ich schließe mich an da ich zu 90% frei bekommen habe! Ich würde dann auch mit 2 Personen kommen! Das einzigste was mich nur noch aufhalten sollte ist ein Beinbruch! Aber rechnet uns mit ein!

    Gruß IcemanSIG

  • Hallo zusammen,

    Aufgrund der geplanten Schifffahrt wäre es gut wenn ich bis ende Mai die Teilnehmerzahl hätte. Also überlegt es euch und gebt mir bitte per eMail oder PN die zusagen. Was ich jetzt schon weiss:

    100%ig:

    CH Sascha (4)
    CH Mazda6 2.3 aus Zürich (3)
    CH Michi (2)
    CH Red 6-er (1)
    CH stefanzug (2)
    CH Röbi (1)
    DE Blacksun (4)
    DE Karin (2)
    CH airex(2)
    CH Adi´s Daddy (2)
    DE Stranger20x (2)
    CH ecology (3)
    DE werdermöve (2)
    DE Ulf (2)
    DE XS_Ebbe (2)
    DE IcemanSIG (2)

    Bis jetzt (13.05.2006 23:30): 16 Mazda6 und 36 Personen, davon 2 Kinder und 4 Kleinkinder.


    Mein Hotelvorschlag für die Gäste wo Übernachten.


    Die Schifffahrt dauert von 11:45h bis 14:30h, dort werden wir Essen. Wir bekommen ein 3-Gänge Menü zum Preis von 30.- Schweizer Franken (circa 20.-€) zzgl. Getränke. Die Schifffahrt kostet 20.- Schweizer Franken pro Person (circa 14.-€). Somit kommt das Programm auf circa 50.- Schweizer Franken (35.-€).

    Wir Treffen uns ab 09:00h an der Feldstrasse 1a in 6300 Zug, auf dem Siemens-Parkplatz. Eine Wegbeschreibung, ab der Autobahnabfahrt, ist auch schon in diesem Thread.

    Es werden immer mehr, das freut mich Wenn noch jemand etwas braucht (Hotel) oder mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kommt, dann meldet euch per eMail bei mir.


    Gruss, Sascha

    COUNTDOWN ZUM PFINGSTTREFFEN IN DER SCHWEIZ

  • Hi.
    Ich wäre auch gerne gekommen,aber leider feier ich an diesem Wochenende meinen 35'ten Geburtstag und da geht die (Bucklige)Verwandschaft leider vor
    Vieleicht klappts nächstes mal,
    Viel Spass an alle die runter(oder Rauf) fahren.
    Und schön Bilder machen,damit ich auch was davon habe

  • Salve!

    An die Teilnehmer
    Um circa 11:20h sollten wir uns auf den weg zum Schiff machen ... also bitte nicht zu spät kommen!
    Wer ist noch an einem Abendprogramm interessiert? (Sprich: eine Kneipe/Café am See wo man den Tag ausklingen lässt)

    Gruss, Sascha

  • Bin natürlich auch am Abend mit dabei, obwohl ich am Montag um 03.00 Uhr wieder auf der Arbeit sein muss. Dafür habe ich ja den nächsten Heimweg von allen, schlage da sogar noch Sascha!!!

  • Wir müssen mal schauen werde mich aber auch wahrscheinlich mit Ulf dann zurück ziehen muss mal schauen wie es geht! Grundsätzlich abgeneigt bin ich davon aber nicht!
    Komm Zeit kommt Rat!

    Gruß IcemanSIG

  • Hallo zusammen,

    Aufgrund der geplanten Schifffahrt wäre es gut wenn ich bis ende Mai die Teilnehmerzahl hätte. Also überlegt es euch und gebt mir bitte per eMail oder PN die zusagen. Was ich jetzt schon weiss:

    100%ig:

    CH Sascha (4)
    CH Mazda6 2.3 aus Zürich (3)
    CH Michi (2)
    CH Red 6-er (1)
    CH stefanzug (2)
    CH Röbi (1)
    DE Blacksun (4)
    DE Karin (2)
    CH airex(2)
    CH Adi´s Daddy (2)
    DE Stranger20x (2)
    CH ecology (3)
    DE werdermöve (2)
    DE Ulf (2)
    DE XS_Ebbe (2)
    DE IcemanSIG (2)

    Bis jetzt (13.05.2006 23:30): 16 Mazda6 und 36 Personen, davon 2 Kinder und 4 Kleinkinder.


    Mein Hotelvorschlag für die Gäste wo Übernachten.


    Die Schifffahrt dauert von 11:45h bis 14:30h, dort werden wir Essen. Wir bekommen ein 3-Gänge Menü zum Preis von 30.- Schweizer Franken (circa 20.-€) zzgl. Getränke. Die Schifffahrt kostet 20.- Schweizer Franken pro Person (circa 14.-€). Somit kommt das Programm auf circa 50.- Schweizer Franken (35.-€).

    Wir Treffen uns ab 09:00h an der Feldstrasse 1a in 6300 Zug, auf dem Siemens-Parkplatz. Um 11:20h gehen wir zu Fuss richtung Zugersee zum Schiff. Eine Wegbeschreibung, ab der Autobahnabfahrt, ist auch schon in diesem Thread.

    Es werden immer mehr, das freut mich Wenn noch jemand etwas braucht (Hotel) oder mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kommt, dann meldet euch per eMail bei mir.

    Das Abendprogramm gestallten wir kurzfristig und Individuell Kommt dann auf die Wünsche der Mehrheit an ...


    Gruss, Sascha

    COUNTDOWN ZUM PFINGSTTREFFEN IN DER SCHWEIZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!