Tieferlegung

  • tach,

    wollte mir meinen 6er so ca. 30 mm tieferlegen etz weiss ich nich ob ich da die kotflügel "umlegen" muss. hab 17 zöller alus mit 215er drauf. ausserdem würden mich die kosten intressieren. in meiner werkstatt hat der meister heut von um die 400 € geredet kommt mir etwas teuer vor.

    gruss

    spocki

  • gut zu hören, sind originale.

    wie schauts mit dem preis aus?

    ach, wenn ich schon dabei bin was kostet denn scheiben tönen?

    gruss

    spocki

  • Zitat:


    hasi_21 schrieb am 17.01.2007 19:33
    ...
    bin jetzt aber zu faul für dich zu suchen




    macht nix, weiss etz was ich wissen wollt

  • Zitat:


    DRAGandDROP schrieb am 17.01.2007 19:03
    also tieferlegen hat bei mir auch 400€ gekostet. konnts auch net glauben zumal die federn nur 180€ kosten. scheint ein haufen arbeit zu sein

    scheiben tönen hat 200€ gekostet. ist alles net billig





    dauert bei absolut fachgerecht ausgeführter arbeit mit achsvermessung 2,5 h ,so war meine zeit und ich habe mir zeit gelassen und die teile noch gereinigt etc. ...

    400eus ist dennoch ein fairer preis ,weiß das aus erfahrung


  • Hallo Spocki.

    Ich auch habe mein kombi mit H&R federn tiefergelegt 35mm, aber so wie es aussieht
    ist der viel mehr runter gekommen. Ich kann sie auch sehr empfehlen.


    mfg. italo6

  • Also ich hab die Eibach drinne, hab sie zusammen mit nen Kumpel eingebaut. Für den Einbau haben wir ungefähr 4,5h gebraucht. Die Federn haben bei Ebay 150€ gekostet. Mein Kumpel hat nichts genommen. Blieb nur noch die Spureistellung in der Werkstatt, hat 40€ gekostet. Ich bin günstig bei weggekommen.

  • Hab die Eibachs drin, 139 € bei ebay bezahlt, selber eingebaut und nach einigen Monaten bin ichz zur Zeit doch schon zufrieden
    Klar könnte was mehr sein, aber ich setze jetzt schon öfters mit den ESD's auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!