mazda 6 2,0i Wagon (MPS Front)

  • hallo,

    meine frage an euch ich möchte mir die front vom mazda 6 mps anbauen (kostet ca.€450.- mit den gittern ohne lackierung)
    mein problemm mazda weiß selbst nich ganz 100% ob die front passt und wenn sie passen würde gibt es keinen freigabe fürein anderes auto alls für den mps!! (kein gutachten) das heist ich habe bei der landesregierung ein kleines problem beim Typisiren!

    was kann ich da jetzt machen das, dass mit dem TÜF hinhaut?? bzw.: das ich mit den trachtenverrein keine probleme bekomme??

  • Würden die das tatsächlich bemerken dass da nicht die Original Front angebaut ist??

    Zum Glück dürfen wir in der CH noch ranbauen was wir wollen und es gibt nicht so olle Gesetze ;-((

    Übrigens sollte die schon passen da die Haube und die Kotflügel auf dem Pic noch Original sind und nicht vom MPS.

    Denke einzig und alleine die aufnahme Punkte unter der Haube müssten geändert werden ;)

  • Es geht! Ein Gutachten ist nicht notwendig da die Front Original Mazda ist und auf der Innenseite einen Aufkleber hat mit der Typenbezeichnung in dem nur Mazda 6 steht (nicht MPS oder des gleichen).


    Allerdings brauchst du für einen guten Umbau die Front, Grill, Motorhaube und beide Kotflügel UND viele Kleinteile wie z.B. Radhausverkleidung und und und...


    [Blockierte Grafik: http://i37.servimg.com/u/f37/12/97/16/16/sany0013.jpg]


    Nebelscheinwefer habe ich nicht eingebaut, da der offene Luftfilter direkt hinter der rechten Öffnung ist und so nur reine Frischluft bekommt. Die Seitenmarkierungsleuchten habe ich jetzt als LED's in den USA bestellt.


    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!