pfui Spinne...

  • FRAGE : ist dies eine Fotomontage oder lässt man so etwas auf Deutschlands Strassen ???
    Schade um das ganze Auto !!!

  • Strato-6: Chrom = Hässlich??? *kopfschüttel*

    Das was da gezeigt wird, ist wirklich unterste Schublade. So etwas hässliches habe ich bisher nicht einmal an einem Golf gesehen.

    Sascha

  • Leben, und leben lassen oder:
    Wer im Glashaus wohnt sollte nachts beim schei..en das Licht aus lassen!
    Wobei das Heck wirklich bisschen komisch aussieht und das Bild der Front zu dunkel ist um wirklich was zu erkennen....

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 21.07.2008 15:53
    Strato-6: Chrom = Hässlich??? *kopfschüttel*
    Sascha




    NEIN !
    Aber an einigen Fahrzeugen wird er inflationär eingesetzt und verliert seine Wirkung.
    Dezent und sparsam eingesetzt ist er schön !
    (my 2€ct's)

    Locker bleiben !

  • Ist woll etwas über´s Ziel hinaus geschossen............ .

    Den Body Kit gibt es bei eBay. Bei Suchen "Mazda 6 Body Kit" eingeben und er erscheint unter den ersten 20 Ergebnissen.

    Ob der für Deutschland zugelassen ist ??????? . Ist mir auch egal, da er mir nicht gefällt.


    Gruss
    Florian

  • Der EGay- Kram hat doch meist, wenn überhaupt, nur nen Materialgutachten, deswegen isses da ja auch so "billig"

  • Zitat:


    M-Teufel schrieb am 21.07.2008 16:09
    Ist woll etwas über´s Ziel hinaus geschossen............ .

    Den Body Kit gibt es bei eBay. Bei Suchen "Mazda 6 Body Kit" eingeben und er erscheint unter den ersten 20 Ergebnissen.

    Ob der für Deutschland zugelassen ist ??????? . Ist mir auch egal, da er mir nicht gefällt.


    Gruss
    Florian




    Da siehts aber auch meist noch ganz gut aus.
    Jetzt weiß ich aber, warum die nie Fotos von bereits umgebauten Autos sondern nur von Modellen a la Photoshop zeigen.

  • Auf einem Kombi geht so etwas überhaupt nicht. Die Front ist nicht schlecht,ein paar Bilder mehr davon würden nicht schaden.

  • Zitat:


    M6Supertuner schrieb am 21.07.2008 17:16
    Auf einem Kombi geht so etwas überhaupt nicht. Die Front ist nicht schlecht,ein paar Bilder mehr davon würden nicht schaden.




    schau mal da

  • Zitat:


    M6Supertuner schrieb am 21.07.2008 17:16
    Auf einem Kombi geht so etwas überhaupt nicht. .




    Wieso ??? schau mal hier ..... Mach6 von ATH Hinsberger

    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/8118/frontschrzemach6fn6.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/7316/heckschrzemach6rj0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img388.imageshack.us/img388/123/seitemach6gl5.jpg]


    Ich finde die schick ist für mich einer der schönsten Bodykits für den 6er

    MfG: silberdriver

  • Zitat:


    silberdriver schrieb am 21.07.2008 17:36

    Zitat:


    M6Supertuner schrieb am 21.07.2008 17:16
    Auf einem Kombi geht so etwas überhaupt nicht. .




    Wieso ??? schau mal hier ..... Mach6 von ATH Hinsberger

    Ich finde die schick ist für mich einer der schönsten Bodykits für den 6er

    MfG: silberdriver




    Stimme ich Dir zu wenn es um den Kombi geht!

  • Das ATH Kit hat ja nix mit dem "Ebay-Kit" gemeinsam.Das eine ist auf dezent das andere auf extrem gestylt.Bodykits gehören Meiner mein eh nicht an Kombis-Lastenesel oder Sportler- beides zusammen geht nicht.Da die Form eines Kombis schon ganz anders ist, wirkt das Kit meist deplaziert.Solche Heckansätze die an die orginalen geklebt werden zählen mal nicht als Kit.Das mag von der optik noch gehen.

  • Zitat:


    M6Supertuner schrieb am 22.07.2008 08:27
    Das ATH Kit hat ja nix mit dem "Ebay-Kit" gemeinsam.Das eine ist auf dezent das andere auf extrem gestylt.Bodykits gehören Meiner mein eh nicht an Kombis-Lastenesel oder Sportler- beides zusammen geht nicht.Da die Form eines Kombis schon ganz anders ist, wirkt das Kit meist deplaziert.Solche Heckansätze die an die orginalen geklebt werden zählen mal nicht als Kit.Das mag von der optik noch gehen.




    Zuerst möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das die meisten verkauften M6 Kombis waren und diese auch dementsprechend hier im Forum vertreten sind .

    Zum Zweiten ist die Bezeichnung "Bodykit" allgemein zu verstehen. Das heisst alle Kits, die Front,- Heckspoiler und Schweller beinhalten werden so genannt.

    Es gibt auch Bodykits für den kombi, die bei weitem nicht so Ekelig sind wie der von Ebay.
    Zudem sieht die Heckschürze aus, wie die Frontschürze von Postert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!