Bestellung Forumsjacke

  • Zitat:


    Bronxx schrieb am 03.12.2005 10:34

    Zitat:


    Ulf schrieb am 29.11.2005 21:06
    Bin leider erst heute auf den Thread gestossen, kann man sich noch einklinken mit einer Bestellung??




    Ulf
    Ich kann versuchen dich noch mit einzubauen, aber versprechen kann ich leider nichts.
    Wenn du in die Bestellung mit einsteigen möchtest, schick mir bitte deinen Farb- und Größenwunsch, bis spätestens morgen, Sonntag den 04.12.05, damit ich das Montag noch
    in die Wege leiten kann.


    An alle die bereits eine Jacke bestellt haben. Habe diese Woche die Musterjacke erhalten und das Stickmuster abgesegnet, leider streikt unsere Digicam zur Zeit sonst hätte ich Bilder online gestellt. Laut Zusicherung von Frau Crüwell werden die Jacken bis Mitte dieser Woche (05.12.-10.12.05) ausgeliefert. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten mir eine E-Mail oder PN mit Forumsnamen und eurer Adresse zu schicken. Im Gegenzug erhaltet ihr von mir die Kontodaten, auf die Ihr bitte dann das Geld für die Jacken überweisen sollt.

    Bis Dann
    Bronxx




    War leider zu spät, ein paar Tage nicht am Rechner.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr interessierte, dann müssen wir Bronx nochmal gaaaanz lieb bitten, vielleicht reichts ja für einen neue Bestellung.

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 09.12.2005 20:49


    War leider zu spät, ein paar Tage nicht am Rechner.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr interessierte, dann müssen wir Bronx nochmal gaaaanz lieb bitten, vielleicht reichts ja für einen neue Bestellung.




    Ulf
    Wenn du 15 Leute zusammen bekommst, können wir gerne nochmal darüber reden.

    Leider auch heute keine Post
    Hoffe das die Jacken Montag kommen.

    Gruß Bronxx

  • So, gute Nachrichten.

    Die Pakete mit euren Jacken sind seit gestern (Montag) per Post auf dem Weg zu euch. Wünsche schon mal viel Freude damit auch im Namen von Bronxx.

    Lieben Gruß,

    Patsy

  • @Patsy,

    du bist ein Schatz- Bronxx natürlich auch-, die Jacken sind heute angekommen und passen

    perfekt.

    Wir möchten uns nochmals herzlich für eure Mühe bedanken, das Ergebnis ist umwerfend.

    Schöne und besinnliche Weihnachten wünschen euch

    Karin & Helmut

  • @Patsy Bronxx


    Hallo

    Ich sitze gerade in meier neuen Forumsjacke vor dem PC :-)))))) Will sie gar nicht mehr ausziehen... Die Qualität ist Super, die Stickerei auch. Die Jacke ist "schwer" und hat unendlich viel Knöpfe, Reißverschlüsse und Zurrbänder. Sie past 1a und die Farbe gefällt mir auch.

    Bronxx hat zudem die Jacke so verpackt, das sie Flut, Erdbeben und andere Katastrophen unbeschadet überstanden hätte! 1a!! :)

    Vielen Dank nochmal an euch beide für die Organisation!


    Gruß

    Stranger20x, dem langsam warm wird :)

  • Gestern:

    Mittwoch
    21 Uhr
    52 Minuten
    39 sekunden

    Knuddlbaer kommt nach Weihnachtsfeier nachhause; und was steht im Treppenhaus vor der Wohnungstür???:
    Das Paket von Bronxx.

    Ca 20 Sekunden später:
    Knuddlbaer hat die neue Jacke an.

    Ich kann nur sagen: Geeeeeeeeenial!!!
    Material ist spitze, super Qualität, viele Taschen, das Kissen und und und

    Bronxx und Patsy,

    an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für Eure Arbeit und Bemühungen.
    Wie sagte Hänschen Rosenthal immer so schön treffend:
    Das war SPITZE

    In diesem Sinne ganz viele weihnachtliche Grüße vom
    Knuddlbaer

  • Wenn ich nicht so ein dickes fettes grinsen im gesicht hätte, könnte ich mich auch noch lautstark über meine neue jacke freuen



    Bronxx: ten points!


    Danke und frohe weihnachten.


    Gruß rene´

  • Zitat:


    Stranger20x schrieb am 22.12.2005 16:48
    @Knuddlbaer

    Das kauf ich Dir niemals ab, das Du die Jacke in 20 Sekunden aus dem Karton hattest. Viele Grüße

    Stranger20x




    Na da wurde der Knuddelbaer für 20 Sek. zum grizly bär!!!!!!!

    l.g freddy

  • jacke angekommen und anprobiert. echter trümmer das ding armlänge ist gut, körperlänge einen tick zu lang, ausserdem schade daß die kapuze nicht abnehmbar ist.
    Ansonsten irrewarm, und Bequem. der nächste Schneesturm kann kommen. Danke

  • *lach*

    Da stellt sich nunmal mehr die Frage: Wie bekommt man brave Forenmitglieder dazu, zu wilden Raubtieren zu mutieren - ganz einfach: man schickt ihnen eine Forumsjacke *g*

    Und hiermit melde dich den ersten und einzigen Mazda6-Forumszoo für eröffnet *g*

    Es freut uns, dass euch die Jacken so gut gefallen. Viel Spass weiterhin damit.

    Lieben Gruß,

    Patsy

  • Zitat:


    Eskill schrieb am 22.12.2005 18:14
    jacke angekommen und anprobiert. echter trümmer das ding armlänge ist gut, körperlänge einen tick zu lang, ausserdem schade daß die kapuze nicht abnehmbar ist.
    Ansonsten irrewarm, und Bequem. der nächste Schneesturm kann kommen. Danke




    @Eskill
    Schau dir Kapuze mal etwas genauer an, dann wirst Du sehen, das sie abnehmbar ist. (Hab sie selbst schon abgenommen.)

    Sascha
    Ich hoffe das du die Jacke noch vor Weihnachten bekommst.

    Stranger20x
    Ich musste mir schließlich was einfallen lassen, wie ich die großen Jacken in die kleinen Pakete bekomme. Was meinst du was das für ein Akt war, vorallem im Fall Totti und Helmut, da mussten schließlich zwei Jacken in das kleine Paket , (von Pookylg red ich jetzt mal nicht )

    Gruß Bronxx

  • Hallo zusammen,

    hab auch endlich meine Jacke bekommen.

    @ Bronxx,

    sag mal bist du das Christkind? Pünktlich zu Weihnachten, das ist super.
    Nochmal vielen Dank für den Aufwand!

    Ich werde mich dann demnächst um die Forumsunterwäsche kümmern.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!