Forumsmitglieder durch Visitenkarten????

  • Hallo,

    Man sieht es dem Fahrer an ob er sich dafür interessieren würde oder nicht, wenn man meint er interessiert sich - einfach ansprechen und zum Schluß des Gespräches die Karte in die Hand drücken.

    Das funktioniert immer.......

    Empfehlende Grüße Maik

  • Zitat:


    chromestyleMaik schrieb am 06.11.2005 20:00
    Hallo,

    Man sieht es dem Fahrer an ob er sich dafür interessieren würde oder nicht, wenn man meint er interessiert sich - einfach ansprechen und zum Schluß des Gespräches die Karte in die Hand drücken.

    Das funktioniert immer.......

    Empfehlende Grüße Maik




    ..und dann noch eine "kleine empfehlung" zwecks am kartenverteilenden m6 vorhandenem chromzubehör und alle sind voll zu frieden!!!

    intern werbende grüße von
    gunther500

  • so, habe heute auch wieder einem die Forumadresse an den Türgriff gepinnt, auf der rückseite meiner Firmenvisitenkarte (hatte nichts anderes da, und so ist es vielleicht Seriöser (weil grosses Unternehmen)).

    Gruss, Sascha

    P.S.: auch ein Zuger, mit viel Chrom

    Chromstylemaik: tut ihr euren Kunden eigentlich auch die Forumadressen nennen?

  • Hallo Sascha,

    Ja , machen wir , manchmal Informieren wir auch telefonisch.
    Die meisten die es interessiert wussten vorher nicht das es so etwas gibt, der eine oder andere meldet sich dann auch im Nachhinein nocheinmal. Das Forum ist mit Tipps und Ratschlägen besser wie jedes Mazda Autohaus....... Die meisten AH kennen das eine oder andere Problem nämlich überhaupt nicht.

    Mein Händler ist etwas konservativ und staunt meistens wenn ich mal vorbei schaue.

    Grüße Maik

  • Hey, gibt es denn nun vorgedruckte Visitenkarten vom Forum. Ich würde dann gern welche bestellen bzw abnehmen um sie in München zu verteilen...

    Grüße Tino

  • Hallo Leute!

    Ich scheine ja endllich mal jemand zu sein, der aufgrund eines unter den Türgriff geklemmtes Visitenkärtchen auf das Forum aufmerksam geworden ist.
    Etdeckt habe ich das Forum allerdings eigentlich schon vor ein paar Monaten beim herumsurfen, aber die Anmeldung klappte dann nicht. So vergass ich dann das Ganze wieder.
    Nachdem ich aber das Kärtchen von Sascha fand (na ja, es vergingen wieder einige Wochen dazwischen), hatte ich jemanden, den ich wegen der nicht funktionierenden Anmeldung "anmailen" konnte.
    Nun bin ich hier und habe schon viel gelernt!!!

    Gruss stefanzug

  • Zitat:


    stefanzug schrieb am 01.02.2006 21:21
    Hallo Leute!

    Ich scheine ja endllich mal jemand zu sein, der aufgrund eines unter den Türgriff geklemmtes Visitenkärtchen auf das Forum aufmerksam geworden ist.
    Etdeckt habe ich das Forum allerdings eigentlich schon vor ein paar Monaten beim herumsurfen, aber die Anmeldung klappte dann nicht. So vergass ich dann das Ganze wieder.
    Nachdem ich aber das Kärtchen von Sascha fand (na ja, es vergingen wieder einige Wochen dazwischen), hatte ich jemanden, den ich wegen der nicht funktionierenden Anmeldung "anmailen" konnte.
    Nun bin ich hier und habe schon viel gelernt!!!

    Gruss stefanzug




    Cool
    Endlich hat es funktioniert *grins*

    Viel Spass im Forum, das nächste Treffen in der Zentral-CH kommt bestimmt noch vor dem Hochsommer!

    Gruss, Sascha

    P.S.: jetzt noch auf der "Karte" eintragen

  • Ich denke "wir" sollten wirklich mal eine Visitenkarte mit dem Forumslogo und einem leeren Kästchen wo man seinen Namen einträgt entwerfen. Gibt es vordrucke von dem Logo dann würde ich das mal in die Hand nehmen...

  • moin,

    es gab hier mal einen Thread wo einige User ihre "Visitenkärtchen" öffentlich gemacht hatten. Dort sind leider fast alle Links und Downloadmöglichkeiten verfallen.

    Ich habe hier nochmal mein "Kärtchen" verlinkt (Word-Doc) um es selbst zu editieren oder umzugestalten. Für eine wasserfeste Lösung schweisse ich die Kärtchen noch in Laminierfolie ein und schneide diese am äußeren Fahrzeugumriss mit einem scharfem Cutter aus, fertig.

    http://www.gwebspace.de/madmax/m6-werbung.doc
    (mit rechter Maustaste "speichern unter..." auf lokaler Disk und dann mit Word öffnen)

    auf bald
    Madmax

    PS: Gabs/gibts die Werbungskärtchen nicht noch auf der Defcon6-Fanpage?

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • also ich habe in letzter Zeit so ca 15 - 20 Karten innerhalb Deutschlands auf meinen Dienstreisen "verteilt". Bisher ohne Resonanz.

    Vor 3 Wochen wurde ich sogar direkt auf meinen (damals noch) M6 im COMET in ER-Bruck angesprochen. Fachsimpelei und auch ne Visitenkarte verteilt. Bisher auch ohne Resonanz hier im Forum

    Gruß vom
    Baer

  • Gibt es eigentlich ein update in Sachen Visitenkarte
    für "zumhinternwischerklemmen", seit dem das Forum
    neu aufgesetzt wurde oder wird diese Art der Werbung
    nicht mehr genutzt?

  • Also zur Zeit habe ich selbst keine, die ich verwende. Wenn jemand etwas in der Art hat, kann ich die Vorlage gerne hier zum download anbieten.


    Ansonsten muß ich mal den "Forumsgrafiker" ködern. :D


    Gruß
    Fjordy

  • Fjordy, das wäre gar nicht schlecht, so müssen sich nicht mehrere
    hinsetzen und selbst etwas entwerfen und wir hätten einen
    gewissen Standard.

  • Fjordy


    Ich denke die Reaktion hat gezeigt, daß das Interesse nicht so sehr groß
    ist, somit vergessen wir das mal besser.
    Ich werde mir bei Gelegenheit und wenn ich viel Zeit übrig habe selbst etwas
    entwerfen und gut ist.

  • Hallo Zusammen
    Mein Werbekärtchen sieht wie folgt aus
    Vorder- und Rückseite


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090901/7fqkoj2b.jpg]

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • @ 6er


    Ich denke das Interesse ist nicht so groß, da es meistens nichts bringt. Ich hab mir auch vor einigen Jahren eine Karte entworfen und viele davon verteilt. Allerdings ist mir kein Einziges Forumsmitglied bekannt, das durch eine solche Karte zum Forum gekommen ist...


    Mittlerweile verteile ich aus diesem Grund kaum noch Karten...


    Grüße


    Stranger20x


  • Da muss ich dir zustimmen.
    Mittlerweile verteilen wir kaum noch welche
    Na ja eigentlch haben auch alle interessanten Mazda
    in unserer Gegend schon ein Kärtchen erhalten

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!