• Hallo,

    finde zu meinem Problem nichts passendes unter der Suchefunktion. Habe gestern schon festgestellt das unter "Mein Mazda und ich" mein Thread nicht mehr aufgeführt ist.
    Warum ist das so? Am 05.09.06 hat noch alles geklappt und es wurde noch darin gepostet. Ok wenn ich unter Suche gehe und dort nach meinen Thread suche finde ich den. Kann dann auch alle Seiten lesen. Möchte nur gerne wissen warum das so ist.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • Zitat:


    kroete1967 schrieb am 13.09.2006 05:47
    Hallo,

    finde zu meinem Problem nichts passendes unter der Suchefunktion. Habe gestern schon festgestellt das unter "Mein Mazda und ich" mein Thread nicht mehr aufgeführt ist.
    Warum ist das so? Am 05.09.06 hat noch alles geklappt und es wurde noch darin gepostet. Ok wenn ich unter Suche gehe und dort nach meinen Thread suche finde ich den. Kann dann auch alle Seiten lesen. Möchte nur gerne wissen warum das so ist.

    In diesem Sinne
    Kroete




    Schau mal dein Thread ist wieder da

    gruß Silberdriver

  • Zitat:


    Stranger20x schrieb am 13.09.2006 16:54
    Der Thread rutscht halt nach uten wenn nichts gepostet eird und andere nach oben. Dann landet Dein Thread auf Seite 2 dann auf Seite 3 usw... Meinst Du das?

    Gruß

    Stranger20x




    Hallo Stranger20x

    Helmut meint bestimmt das er gar nicht angezeigt wird ist bei mir mit Firefox auch so einige verschwinden und tauchen dann wieder auf

    MfG: silberdriver

  • Hallo,

    ja genau, der Thread wurde garnicht angezeigt. Es hätte zu dem Zeitpunkt über den von Strato-6 stehen müssen. Vielleicht kann es daran liegen wenn ein Thread von zB von Seite 1 auf Seite 2 ruscht. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Da er ja wieder da ist, ist das Problem eigentlich gelöst. Wäre nur schön gewesen zu wissen woran es gelegen hat.

    Am Firefox kann es nicht liegen, es sei denn Firefox und Internet Explorer haben den gleichen Fehler. Benutze bei mir den IE.

    In diesem Sinne
    Kroete

  • @mzrracer

    Das liegt an Deinem noch zu niedrigen Userlevel und hat nichts mit der vorher beschriebenen Problematik zu tun.
    Alle neu angemeldeten User haben noch nicht alle Rechte hier. Dies ist die Konsequenz aus einer Spam-Attacke zweier hier gesperrter User.

    Dein Userlevel wird zu gegebener Zeit erhöht.

    Gruss
    Fjordy

  • hallo Hollywood

    so scheint es mir auch zu gehen

    sehe den Beitrag nicht und kann nicht mein Provil bearbeiten

    schönen Abend noch

    benno

  • Mit Userlevel 5 hast Du keine Einschränkungen im Forum. Erhöht wird das eigentlich auch nicht mehr, außer man ist Mod oder Admin.

    Gruß
    Fjordy

  • Unter "Mein Mazda & Ich " fehlen zwischen der ersten und der zweiten Seite 3 Tage "letzter Beitrag" (derzeit keine Beiträge zwischen dem 23. und dem 26.)
    Ausserdem kommt man , nach wie vor, nicht auf die zweite Seite, sondern auf die zweite Seite von "Allgemeines" !

    WHY?

  • Hallo Achim,

    Dann mache mal einfach die Seite "Mein Mazda & Ich " in einem neuen Browser Fenster auf dann kannst du jede Seite von diesem Thema aufrufen

    So ist es auch bei mir das liegt aber vielleicht am Firefox

    Das anderer vielleicht ein Fehler vom Rapidforum ??
    Vielleicht kann sich ja mal der Chef dazu äußern

    MfG: silberdriver

  • Hallo Achim,

    also mit dem IE kann ich jede Seite öffnen und komme in keine andere Area. Scheint ein Problem von Rapid in Verbindung mit Firefox zu sein.
    Ähnliches Problem habe ich auch im Bazar / Off-Topic. Daran läßt sich aber nichts ändern.

    Das mit den Beiträgen kann ja dann aber nur daran liegen, daß halt grade zufällig so die letzten Beiträge geschrieben wurden, bzw. bei den Topics auf der 1. Seite neuere Postings da sind.

    Zumindest scheint nichts zu fehlen, so wie ich das auf den 1. Blick gesehen habe.

    Das Moderatoren-Team kann das Problem ja mal beobachten.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!