Aufnahme vorm Lenkrad steht schief

  • Hallo,
    ich habe ein kleines "optisches" Problem an meinem neuen 6er, und zwar die Aufnahme vorm Lenkrad, also das Plastikteil zwischen Lenkrad und Armaturenbrett (da wo Blinker und Scheibenwischerhebel dran sind) ist etwas nach rechts geneigt, nicht viel, rechts ist es ca. 3-5 mm weiter unten als links. Und da ich da beim Fahren dauernd hingucke, fällt mir das natürlich auf, es stört einfach die Ästhetik. Ist das bei Euch auch so? Ich werde später noch ein Foto einstellen!
    Gruß
    Webster

  • Zitat

    Original von webster
    Hallo,
    ich habe ein kleines "optisches" Problem an meinem neuen 6er, und zwar die Aufnahme vorm Lenkrad, also das Plastikteil zwischen Lenkrad und Armaturenbrett (da wo Blinker und Scheibenwischerhebel dran sind) ist etwas nach rechts geneigt, nicht viel, rechts ist es ca. 3-5 mm weiter unten als links. Und da ich da beim Fahren dauernd hingucke, fällt mir das natürlich auf, es stört einfach die Ästhetik. Ist das bei Euch auch so? Ich werde später noch ein Foto einstellen!
    Gruß
    Webster


    Nein ist nicht so!


    Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

  • Ist bei mir und bei allen Anderen die noch im Laden stehen auch!
    Da der Spalt im Schacht zum Armaturenbrett aber gerade ist nehme ich an, dass es gewollt (bzw. unglücklich) ist.

  • Hallo Webster


    Habe heut mal genauer hingeschaut es ist auch bei mir rechts ein wenig tiefer also wird die Serie so sein.


    Gruß Andy

  • Das einzige was mich hier stört, ist das die Stellung des Hebels für die Regensensorautomatik nicht synchron zum Lichthebel steht. Aber das mit dem Spalt ist mir noch nich aufgefallen.

  • Hallo zusammen,


    ich war diesbzgl. heute morgen beim Händler und habe mir die neuen 6er angeschaut, die rumstanden, es ist wirklich bei allen so :( Meinem Verkäufer habe ich es auch gezeigt, er hat es sogar zugegeben, aber da es bei allen 6ern so ist, kann man nix machen, schade :cry:


    Gruß
    Webster

  • Ist bei meinem allerdings nur beim fahren so. Wenn ich auf gerader Strecke (<20km/h) abbremse und das Lenkrad nicht berühe, steht das Lenkrad nach dem Stillstand passend zur Lenkradverkleidung. Sicherlich ein Schönheitsfehler, aber ich lebe damit seit über 7.000km und der Rest vom Fahrzeug ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!