• Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach ein paar neuen Teilen über die Magnaflow Muffler gestolpert. Und würden mir was den Sound und Preis angeht ziemlich zusagen.


    Allerdings steht bei den meisten die EWG-Genehmigung nur für die etwas schwächeren Motoren und nicht für den 2.3 l.


    Meine eigentliche Frage, fährt hier jemand einen M-Flow an seinem 2.3er oder wie würds in Sachen Eintragung ausschauen!?


    Würde mich über Tipps, Vorschläge und Meinungen freuen.


    Gruß Flo


    Big_O: JA, du kriegst dann das Y-Stück und den Linken Endtopf von mir :P


  • Lars hat den Endtopf und das Y-Stück garnicht nötig, ich würd dat auch nehmen,...

  • also auf der seite sind ja paar schöne dinger.


    die frage für mich nur,was sind das für angaben wegen gutachten.


    # MAZDA 6 - 2.0l 1999ccm 104PS
    # MAZDA 6 - 2.0CD 100PS


    ich hab nen 1,8er und soweit ich weiss haben beide 2.0er doch mehr ps zumal
    der cd drinsteht aber der 1,8er und 2,3er auch net oO




    gruß

  • ich verstehs eben auch nicht, deswegen hier auch mein posting.


    ne anfrage is auch an mflow unterwegs, aber die haben diese woche wohl betriebsurlaub ...


    sollts mir am freitag ausgehen, fahr ich auch mal bei meinem tüv vorbei ...

  • Kenne die Dinger beim Honda! Also, dejenige ist damit nicht ufrieden! Klang absolut super (mir persönlich zu laut!) aber Passgenauigkeit und material ist wohl ziemlich für den Hi.....! Hat jetzt in einem jahr den dritten "Pott" drunter! Zwei sind einfach "aufgeplatzt"! :(

  • Bin auch grade auf der suche nach ne´m Magnaflow für meinen 1,8 ér aber man findet nur welche für den 2 Liter...


    Hat jemand einen Magnaflow unter´m 1,8 ér drunter??


    Und wie siehts mit Eintragung oder ABE aus ??

  • klang is super,lauter geht es mit nem einfachen esd der net leergeräumt ist glaub nicht :D


    also ich hatte ihn selbst gebraucht gekauft und bei mir war er 2 jahre drunter.


    aber edelstahl halt.


    kein rost oder so.


    die originalen endrohe (2x70) wurden aber abgetrennt und durch 2x80 er ersetzt.



    preislich dachte ich eigentlich so an 200-250 euro.


    eg gutachten is dabei.


    kannst mir aber gern ma ne pn schicken

  • @ Dex


    So,heute den Bastuck drunter gebaut,


    Also vom Klang her hast du wirklich nicht zuviel versprochen...


    Klang ist wirklich sehr gut...
    Bloß durch die geänderten Endrohre,wirds n bisschen eng mit der Heckschürze..


    aber das ist das kleinere übel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!