Neue Rabatte

  • Hallo,


    es kommt darauf an, wie ungeschickt man sich beim Handeln anstellt. Mancher Händler gibt weniger Rabatt, aber mehr Zubehör günstig dazu. Mal ein paar Angebote mit entsprechender Motorisierung und Zubehör selber verhandeln. Wenn man später die Durchsichten und Reparaturen beim Verkäufer machen lässt, könnte auch eine Rolle spielen.
    Sonst über Mobile und erweiterte Suche sein Auto zusammenstellen.
    Ich habe meinen recht günstig bei Ah W. in P. bekommen. Etwas über 7 k Rabatt auf Liste War allerdings schon ein Auslaufmodell und Mietwagen mit 0 km aber kein Reimport.




    Michael

  • Schau einfach mal unter Mobile.de rein, suche deinen gewünschten Typ und dann Neuwagen.
    So hab ich das gemacht und hab dann ca. 5000 Euro auf den Neupreis gespart. Und das ohne Re- Import. Sollte ich nochmal nen Mazda kaufen, ist dieser Händler wieder mein erster Anlaufpunkt,
    obwohl der ziemlich weit weg von mir im Ostdeutschland liegt.
    Aber bei dem Rabatt kann man auch schon mal ein paar Kilometer fahren.

  • Das Ah W aus Pirna scheint tatsächlich die besten Preise in Sachsen zu machen. Der Kontakt ist auch sehr freundlich und hilfsbereit dort.
    Die Neuwagenpreise werden allerdings häufig durch ein Mietwagen-konzept bzw. ACE-Mitglieder Modell erreicht. Heisst erstmal mit anderem Kennzeichen fahren und nach 3-6 Monaten den Wagen ummelden.


    Wer nicht aus Sachsen kommt hat aber mit den Angeboten des Ah W. eine hervorragende Verhandlungsbasis beim örtlichen. So konnte ich den gleichen Neuwagenpreis als auch den gleichen Ankaufspreis für den Gebrauchtwagen heraushandeln beim MH in Hamburg. Weiterer Vorteil: Der Neuwagenpreis wird direkt anfallen, ohne Mietwagen oder ACE-Modell.
    Ohne 'Druckmittel' wie die im Internet auffindbaren Super-Angebote des Ah W. kann man die örtlichen MHs aber kaum aus der Reserve locken.
    Für den Gebrauchtwagen wollte der Hamburger MH erst 700 Euro weniger zahlen, hat dann aber letztendlich mitgezogen.


    Neuwagenpreis ca. 7000 € unter Liste bei GBW-Ankauf, was dann ca 23-24% sind.


    Hoffe es klappt alles, dann kann ich in 3 Wochen in meinen neuen M6 2.2 163 PS Kombi SL einsteigen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!