Hallo, bei meinem Mazda 6 gg, Bj 2002, 2,3L mit Xenon und Bose ect. ist die Kofferraummulde komplett durchgerostet.
Das Loch ist so groß, dass ein Fußball durchfällt. Den Rost an allen 4 Radläufen ist mal verzinkt worden und hält Standhaft
bis auf die Ummörtelung von den Kotflügeln die auch komplett durchgerostet war und entfernt worden ist so das nur noch
die Kante steht. Ausserdem bekommt man wenn man um die Kurve fährt immer etwas Zugluft als Fahrer ab ohne feststellen
zu können woher das kommt. Unter dem Fahrzeug sieht es auch nicht rosig aus. Rost an allen Stellen am Fahrzeug.
Technisch, Motor und Elektrik funken tadellos. Das Auto fährt ja auch gut, bis auf mal eben zum Bäcker das er dann schlecht
wieder anspringt auf Grund des AGR Ventils. Xenon scheint Rot so das die Brenner den Geist aufgeben. Jetzt die Fragen:
1. Gibt es Reparaturbleche für die Ersatzteilmulde oder selbst Schneiden und Anpunkten ect.??
2. Woher kommt die Zugluft wenn man um die Kurve fährt??
3. Wagenhebermulde war voll Wasser, habe den Rückscheinwerfer in Verdacht und mit Molikote abgedichtet, oder woher
kommt das Wasser??
4. Bodengruppe ein einziger Rostfleck, und jetzt??
Will das Teil ja nicht schlecht Reden, aber Mazda ist vergleichbar mit den alten Fiats, Auslieferung mit Rost.
Sind Fordbleche benutzt worden beim Mazda 6????
Danke für euren Beitrag.