Nebelscheinwerfer ersetzern durch LED

  • Ich will bei meinem die serienmäßigen NS durch LED ersetzen. Könnt ihr mir sagen welche Fassung das bei dem 6er ist? Ich will aber kein Tagfahrlicht da draus machen sondern einfach das gelbe Licht durch weißes ersetzen da die Kombi meiner Meinung nach sch... aussieht wenn man Xenon und TFL an hat. Sind die Birnen denn leicht auszubauen? Schon wer Erfahrungen geacht? Danke!

  • das sind dann SMD-Lichter. Die sind nicht zugelassen und machen n schei... Licht. Sieht aber in Kombination mit dem Xenon besser aus. Aber solls nur besser aussehen oder willst du was auf der Straße sehen? Ich habse bei mir wieder raus gemacht.

  • ich weis, prinzipiell wollte ich nur sagen dass sie nicht erlaubt sind und n schlechtes Licht machen. Wenn er was sehen will mit den Nebelscheinwerfern wofür sie ja gedacht sind, dann bringt der Umbau nix. Egal was für ne Fassung. Glaube aber das waren H11, so abgewinkelte.

  • danke schon mal. Ja das mit dem nicht erlaubt weiß ich aber sieht einfach sch... aus wenn die so gelb leuchten. Es geht mir nicht ums sehen....Nebel haben wir hier kaum. Einfach nur der Optik wegen. Da ich meinen 6er erst bekomme kann ich noch nicht in die Anleitung schauen.

  • Wenn ihr kaum Nebel habt, warum willst du sie dann umbauen? Du weißt schon wann man NS und NSL einschaltet? Musst du selber wissen, ich mag so eine Christbaumbeleuchtung am Auto nicht, zumal es andere auch irritieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!