Mazda Kabura !

  • design super aber findet ihr nicht das der doch bissi zu untermotorisiert ist? geringes gewicht hin oder her.

  • Mahlzeit,

    wo muss ich unterschreiben?

    Das ist doch mal ein richtig klasse Coupé - und das für 20.000 Teuronen (wenn man solchen Aussagen überhaupt Glauben schenken darf...).

    Allerdings finde ich die Motorisierung auch etwas dürftig, besonders wenn das Teil wirklich auf 245er Schlappen rollen soll. Da wird der 2Liter-Motor mächtig zu tun bekommen.

    Ansonsten ist die Studie sehr gut gelungen. Auch der Innenraum sieht wirklich gut aus. Bitte so bauen.

    MfG
    GrafZahl666

  • Uiii,
    gefällt mir super.

    Den sollte Mazda bauen, aber wertige Materialien verwenden und größten Wert auf Qualität legen, auch wenn er dann ein paar tausender teuerer wird.

    Den Platz hinten, sollte man eher für Gepäck optimieren.

    Dann het er das Zeug, der Konkurrenz das fürchten zu lehren !

    ALf

  • Wenn der so kommt, und die Qualität stimmt, dann kann er ruhig bei 120 PS beginnen. Natürlich sollte es den auch noch mindestens mit der MPS-Maschine geben.

    Dann: Gute Nacht Hanomag Komißbrot (äähhh Audi TT).

    Dass die Design können, beweisen sie immer wieder aufs neue. Jetzt muß noch die Qualität wieder japanisch werden und die Haptik stimmen.

    ....überleg grad wegen Platz für nen Drittwagen.......

    Nur STONI würde arbeitslos: [Blockierte Grafik: http://media.autobild.de/bild/6/8e0600a4f59e49c6a395b45f297b7be6_1.jpg]
    Anschluß für IPOD integriert.
    (Copyright des Bildes bei AutoBild)


    ...und innen schwarzer Klavierlack.... woher kenn ich das bloß


    Gruß, Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!